teh "arbeitstag langeweile" thread #3

kannst ja Speck drumwickeln, damit der Rost nicht befleckt wird

1 Like

du isst löwensenf, da hab ich eh jegliche hoffnung verloren

3 Like

nach 3 kölsch vom hocker kippen, aber hier auf großen mann machen. das sind mir ja die richtigen

2 Like

Endlich wird hier ein für alle mal geklärt wer hier ein richtiger Mann und wer ne kleine Memme ist!

2 Like

Heute pünktlich Feierabend. Meine 3 Bücher sind angekommen und ich muss noch einkaufen damit ich kochen kann :>

1 Like

„BENN-NO BREI-KOPP“

Grillkäse > Fleisch in den allermeisten Fällen.

#betagrindset

4 Like

halt doch dein Schandmaul

2 Like

:face_with_monocle:

5 Like

welche Bücher?

hab gerade mal wieder ne Lesepause, was mich doch ziemlich abfuckt. glaub ich werde heute abend anstatt der nächtlichen Serie mal wieder das Kindle in die Hand nehmen

jetzt noch 38 min absitzeN

stabiler Plan

Hatten ja heute morgen geschrieben dass wir nicht per VPN auf unsere Konzernoberfläche connecten können.
Jetzt ist es 15:23 und das Problem ist weiterhin nicht behoben :kekw:

1 Like

typisch, wenn man nicht mehr weiter weiß direkt persönlich werden :shineface:

1 Like

bei mir war eben einer von der IT da, weil ich nur mails empfangen habe, aber plötzlich keine mehr veschicken konnte. er hat sich dann gewundert, weshalb ich über irgendsoein komischen server versuche zu versenden und wie das in der vergegangenheit denn bitteschön funktioniert hat.

äh? du hast das eingerichtet, br0? was weiß ich aller

hahaha

bei uns wollte letzte Woche auch einer vom Systemhaus die Schuld beim Telekomtechniker abladen. Hab ihn dann dezent darauf hingewiesen dass er den Mist eingerichtet hat.
‚‚War damals kein so starker Tag von mir‘‘

:mond: :mond: :mond:

hat ihn direkt symphatischer gemacht

6 Like

Nackensteak in Paprikamarinade > Quietschkäse

5 Like

Ey aber nur vom Dorfladen. Hatte REWE Frischetheke und dann vom Bauernhof. REWE Frischetheke war ne richtig bodenlose Frechheit. Denke daher fiel auch noch der späte Ausgleich in Stuttgart.

Kann einfach kein trauriges Schwein mehr essen. Finde Halloumi in der Salzlake einfach richtig sick. Und auch so marinierten (abgepackten) Grillkäse tatsächlich auch besser, als (abgepackte) marinierte Steaks.

2 Like

wer Grillkäse mit Quietschkäse gleichsetzt, hat in meinen Augen schon jegliche Glaubwürdigkeit hinsichtlich Grillkäse verloren.
mea culpa

wer sich n Gazi aufn Grill haut, bekommt halt quietschenden Käse. Gibt aber zig Alternativen, bei denen keine quietscht

2 Like

wenn man den Gazi heiß isst, dann quietscht der auch nicht #protipp

2 Like

JA DANN SAG HALT KEINE

3 Like