teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Frischen Kaffee gezapft & BIG startet, läuft!

3 Like

heute morgen erst ne Studie zum Kaffekonsum in Deutschland gelesen. komplett banane einfach

1 Like

Je nach Definition der Tassengröße bin ich drunter. SCHWEIN GEHABT!

ez 4 morgens. 1-2 nachm mittag.

Statistik mal wieder ausgedribbelt

Ich würde gerne die Menschen sehen die sich 8-9 Tassen Kaffe am Tag reinziehen, um den Durchschnitt auf 4 Tassen zu bringen

#baristalife

Also an MIR liegt es nicht, dass Kaffee vor Bier steht in dieser Aufzählung… die durchschnittliche Jahresration an Bier hatte ich schon in KW 3 intus.

Senke sowohl den Bier- als auch Kaffeedurchschnitt

1 Like

1,5 Kölsch am Tag, wäre der durchschnittliche Jahresverbrauch an Bier in Deutschland (wenn Kölsch als Bier durchgeht :rjface:)

Hochgerechnet macht das bei dir dann: 1,5*365/21= 27 Kölsch pro Tag (hochgerechnet, weil die Zahl höher als 26 ist). Über nen Kasten am Tag. Teach me Senpai!

also 4 richtige Bier. Sollte doch machbar sein!

trinke bummelig 1-2 bier pro woche. wenn überhaupt.

Falsche Rechnung Großer :rjface:

Der durchschnittliche Bierkonsum pro Kopf lag 2021 bei 90 Litern.

Wir haben den 104. Tag des Jahres, was nach meiner Rechnung 0,87 Liter / Tag macht. Selbst in Kölsch sind das nur etwas unter 5 Stück / Tag.

Also das ist doch mal sowas von easy machbar. 450 Kölsch bräuchte man dafür und allein an Karneval sind locker flockig 120 Stück in mich reingesegelt. Bleiben also noch 94 weitere Tage für 66 Liter, was dann nur noch 0,7 Liter / Tag macht :kekw:

Zusätzlich gibt’s beim Fußball auch gern mal 0,5er Maurerknallen Helles oder was leckeres aus Belgien. Da es bei uns im Vereinsheim aber nur die Qual der Wahl zwischen Kölsch und Bitburger gibt, wähle ich lieber Kölsch.

1 Like

noch was getestet dort diese Woche ;)

SchöFe! Nur noch 1x ran

1 Like

an dM? hehehe SchöFe bis morgen

Bei meiner recherche stand was von 0,3l pro Tag. Das sind ja irgendwas um 1,5 Kölsch.

1 Like

Immer diese ADAC Statistiken :mond:

Wie dem auch sei:
Es tut was es soll → macht lustig und dumm :kekw:

Guten Morgen.

Hallo

moini moini