teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ja ich auch nicht. Selbst wenn noch mega viel im @Topf ist bekomm ichs kaum hin. Betabeta.

1 Like

mealprep alter
 ich muss mich sonntags erholen

3 Like

Hej, toll, Danke dir!

Habs vermutlich im Februar nach dem JahresgesprĂ€ch schonmal angedroppt, da wurde es mir „versprochen“.
Gab dann in den letzten Wochen sehr kryptische Nachrichten und ich dachte heute vor dem GesprÀch ich werde doch nicht befördert - darum war der Ausgang des GesprÀchs umso befreiender.

6 Like

+++++111111111111111

finde leute die mealpreppen mehr als suspekt.
ist so n zeichen dass man sein leben bisschen sehr stark im Griff hat

2 Like

kannst @nudel machen warm, kannst @nudel machen kalt

5 Like

wenn jemand frĂŒh aufsteht: der macht sich auch mal morgens @nudeln

4 Like

Den User nudeln gibt es nicht.

3 Like

ĂŒb noch bißchen

2 Like

vllt war das absicht ihr mongos um das Zitat originalgetreu wiederzugeben?

einziger Mealprep den ich kenn ist Kuchenreste

6 Like
  • hoffen dass die bĂŒro feel good managerin genug Ă€pfel und bananen gekauft hat

Wo kann man sich eigentlich auf den Job Feel Good Manager bewerben? Habe das GefĂŒhl das wĂ€re was fĂŒr mich

3 Like

mealpreppen ey, hab schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr den selben Fraß zu mampfen

5 Like

bei uns ist das „ehemalige“ Assistenz der geschĂ€ftsfĂŒhrung, die paar stunden die woche nur noch da ist (kurz vor rente) und nur so drumherum im bĂŒro regelt.

Bekannter von mir macht das in einer werbeagentur (finde es persönlich sehr weird als kerl aber gut anderes thema), weil er fĂŒr anspruchsvollere jobs offenbar nicht gut genug ist
 keine ahnung.

Dosuno - Chief of Happiness & Cakeleftover

Kann euch ĂŒbrigens beruhigen, ein Kollege hatte Marmorkuchen im GepĂ€ck

3 Like

(FRISCHER) Marmorkuchen unterschÀtzt.

2 Like

lol. ich fresse wochenlang das selbe Zeug. Juckt mich doch nicht, ob es das selbe ist wie gestern. Was los bei euch? :D

2 Like

Genießer

2 Like

#foodielife

2 Like