teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Wollte mir letzte Woche schon 2x ne PS5 kaufen. Aber PC auch nochmal deutlich mystischer. Weil man zusammenbauen darf.

ja, die freuden ĂŒber einen frisch zusammengesetzten PC, der dann nicht booten will = einfach geil. was schönes fĂŒr ein langes WE

1 Like

Und danach sitzt man völlig stolz vor dem Teil, als hĂ€tte man gerade eine Kernspaltung durchgefĂŒhrt :kekw:

1 Like

so Àhnlich. hab dem kollegen gesagt, dass ich schon aufm sprung bin und er sich an xy wenden soll. webex danach direkt geschlossen

Haha das hatte ich als ich mir vor 3 Jahren einen gekauft habe und seit 15 Jahren mal wieder was zusammenschrauben musste. Leider GraKa falsch angesteckt. Fehler aber schnell gefunden.

wie hast du zu mir damals geschrieben? „Go for it, wenn du bock drauf hast“ also was is los mit dir?

Hab aber auch ne XBOX Series S die ich nicht benutze außer YouTube und Twitch und Netflix.

das hat mit meiner aussage nix zu tun, mein lieber freund des biertinkerwinkels

1 Like

OK ich fahr los. Also sie ist mir bisschen zu groß und kaufe neue Möbel bald weil Freundin einzieht. Also es gibt gerade echt noch Argumente dagegen. Aber sie werden weniger.

lass die freundin nicht einziehen?
habe dir gern geholfen

1 Like

Freundin=PS5 nehm ich an?

3 Like

brain platzt bald raus aus der schÀdeldecke. darauf kann man allerdings auch selbst kommen.

Tschö mit Ö. SchöOWo

Urlaub T -2 und dann wird sich auf dem Heimweg gottlos der Döner ins Gesicht geschoben. RICHTIG BOCK

1 Like

‚‚die Unterschiede kommen aufgrund von Rundungsdifferenzen zustande‘‘
‚‚nene, die weichen in dem Fall aber deutlich ab. Bei den anderen Berechnungen waren die gleich‘‘
‚‚die aufgedruckten BeitrĂ€ge sind richtig, hier kann es aber zu kleinen Unterschieden kommen‘‘
‚‚meine Berechnung weicht ĂŒber 2000€ ab‘‘
‚‚achso
 ja die aufgedruckten BeitrĂ€ge stimmen‘‘
‚‚auf meinem Angebot oder auf dem zugeschickten Vorschlag?‘‘
‚‚das weiß ich auch nicht‘‘

man merkt dass die Leute schon gedanklich im Feierabend hÀngen. hÀtte mir von anfang einfach sagen sollen er hat keine Ahnung anstatt 10 Minuten mit mir rumzudiskutieren

‚‚Fachabteilung‘‘ glĂ€nzt heute wieder richtig :mond:

1 Like

mag nimmer heute.

Ich packs auch, versteh kein Wort da von buddha.

SchöOWo

1 Like

ok

ungerafft 1 like verschafft

hÀngt das bei dir irgendwo als wandtattoo?