teh "arbeitstag langeweile" thread #3

der satz ist der satz und er bleibt so

1 Like

fĂŒr einen ostpolen war das sehr gutes deutsch!

1 Like

Eine Ex hat gerne selbstgemachten Eierlikör verschenkt, ist auch ne klare Botschaft.

1 Like

Was ist das?

Und wieso diskreditieren hier Berufsalkoholiker irgendein alkoholisches GetrĂ€nk? WĂŒrde niemals so weit gehen. Rauschen und rauschen lassen.

2 Like

Substanzfaschismus!

Teils ganz cooler shit dabei und ziemlich krass was ne KI schon an Kunst ausspucken kann

2 Like

Meine alkoholische Fastenzeit endet btw mit Ostern. Fazit:

  • keine Auswirkungen auf meine psychischen Befindlichkeiten
  • keine merklichen körperlichen Auswirkungen

HÀtte mir tatsÀchlich mehr erhofft, deute das aber erstmal als gutes Zeichen. Habe sehr in mich reingehört und irgendwie auch enttÀuscht, dass es nicht geiler ist nix zu saufen. Bin aber auch tendenziell eher Gesellschaftstrinker und nicht der Typ Feierabendbier.

4 Like

aber wenn die gesellschaft stimmt, bist du ne schleuse vorm herrn!

4 Like

So Pseudoliköre sollten einfach nicht die wahren Liköre unterwandern. Meine Meinung!

2 Like

Aber wenn Alt und Kölsch die wahren Biere unterwandern ist okay oder wie?

3 Like

Du bist einfach wach im Kopf.

2 Like

Haha sogar wenn sie nicht stimmt :csb:

Also wir haben immer nur in passender Gesellschaft getrunken, nicht dass das falsch rĂŒberkommt <3

4 Like

Muted.

2 Like

Wie lange?
Habe vor zwei Jahren mal den sober October gemacht und fand schon dass ich was gemerkt habe. Vielleicht trinke ich aber auch sonst einfach zu viel. War aber auf jeden Fall bisschen frischer unterwegs und hab 2kg abgenommen.

Also ja ich trinke definitiv auch zu viel - wenn man mal so therapeutische MaßstĂ€be nimmt. Vom 18. Februar bis jetzt, wobei ich einen Cheatday hatte wo wir schick essen waren.

Also die fehlenden Kalorien sind auch mit der geilste Nebeneffekt. Aber jetzt kommt der Aperol Sommer, das wird ja wieder wlyd.

3 Like

Danke, dass du dich geopfert hast fĂŒr die Gesellschaft und dieses Experiment durchgehalten hast. Bundesverdienstkreuz inc.

2 Like

Immer gerne wieder. Man nennt mich auch Jenke.

2 Like

aperol sommer hört sich gut an

Fange jetzt auch mit Rennrad an

4 Like

Warum nicht „Spritz“ hinten drauf? HÄ

1 Like