teh "arbeitstag langeweile" thread #3

geht eher ums ermorden bzw. die Anzahl der Bieber zu dezimieren.
Wenn du Fischwirtschaft betreibst sind Kormoran, Bieber und vor allem Fischotter halt Endgegner und z.T. existenzbedrohend.

Bin da aufgrund meines Hobbies ja auch bisschen drin, vor allem Fischotter sind ziemlich krass und Feinschmecker. Die töten nen Fisch, nur um dann das Herz/Leber oder ne andere Innerei zu fressen und lassen den Rest des toten Fisches in Ruhe. Bis die durch die Innereien dann satt sind, brauchen die dann halt pro Otter paar zu viele Fische am Tag :duck:

Will das Dezimieren von irgendwelchen Wildtierbeständen jetzt aber auch nicht gutreden deswegen. Aber wie bei der Jagd steckt da ja auch oft mehr dahinter als die menschliche Lust am Jagen bzw. an Wildbret

Verklagen also?

werde in diesem thread kein otter-slander dulden

sollen die fische halt besser abhauen lernen.

Endlich wieder Landleben!

1 Like

2 Like

tach!

dann lieber Catch & Release!

1 Like

Moin, bin im Office.

Wird auch Zeit

kaufen!!

so. sitze final am Rechner. Kann mich auch in Woche 2 noch nicht so richtig motivieren, IRGENDWAS ordentliches zu arbeiten :<

nein, leasen

Also ja, ich bin tatsächlich jetzt erst eingetroffen. :smiley:

Generation XYZ arbeitet einfach nichts mehr

2 Like

Ja, musste mir im MoMa heut morgen noch den Beitrag zu „alle machen Teilzeit“ anschauen.

haben hoffentlich paar Leute so halb den Kopf gedreht, auf die Uhr geschaut und mit den Augen gerollt

und will dafür noch n haufen geld!

Habe mich aus versehen auf den 2. Arbeitsplatz der Standortassistenz eingebucht. Glaub die ist nich so amused haha

1 Like

Kenn ich!
Aber nächsten Mittwoch geht’s endlich Richtung Sölden - bin froh, wenn ich dann nach 12 Tagen durcharbeiten einmal Wochenende hatte - Samstag Mannschaftsabend :trololo: also richtig entspannte Vorbereitung…

1 Like

Alle machen Teilzeit ich hoffe bald werden wieder alle arbeitslos bin richtig in dystopischer Endzeitstimmung aber gut gelaunt gemeint :innocent:

1 Like

y00000000e