teh "arbeitstag langeweile" thread #3

genießen, so lange die leichte Phase anhält :kekw:

Man könnte meinen du sitzt vor einem Endgerät mit dem sich das herausfinden lässt, wie etwas geschrieben wird

mache ich und trotzdem google ich nich jedes kackwort

@NiSTEN laut elite ist sie es ja nich wert, wenn sie keinen arsch gibt. das gilt es wohl demnächst zu eruieren

1 Like

Vorher ein paar Bolten für die Gute und dann wird mal kräftig von hinten durchgeladen :rjface:

1 Like

dann go for it timmeh. klingt doch sagenhaft. vermutlich ist sie allerdings verrückt.

3 Like

wie viele Katzen hat sie denn?
Und wie doll glänzen ihre Milchkannen?

3 Like

laut der skala von barney stinson wäre das die logische konsequenz. passt also zu mir

@Dosuno ist ohne haustiere unterwegs. und nackig hab ich sie noch nicht gesehen. werde aber berichten, sollte es soweit kommen

1 Like

Könnte mir auch gut ein Terrarium mit ner Königsnatter :snake:

WAT?!

VORSTELLEN…

Performe hier wie ein junger Gott im Büro und war zu früh fertig #StoryOfMyLife :ssb:

Sölden hat Spuren hinterlassen

1 Like

Morgen Nachholspiel und wir haben schon paar kleine Flaschen Jägermeister für den Flying Hirsch nach’m Spiel organisiert :partying_face:

Hab grad ne Email bekommen von nem Schilderhersteller mit einer Oster-Überraschungs-PDF. Dort sind Ostergeschichten, -Rezepte, - Bastelideen und ein Kinderlied drin. Bei dem Kinderlied (Stups, der kleine Osterhase) ist keine Quelle zitiert.
Soll ich die verklagen?

1 Like

eine stimme für ja

ahahahaha überragend, freut mich :partying_face:
#baristalife

1 Like

können die Leute mit baristalehrgang hier sich kurz outen?
damit ich weiß wen ich sperren muss?

hab mir alles selbst beigebracht, würde dafür k1 geld bezahlen

1 Like

werde obvious bei ihr in die Lehre gehen.

1 Like

überlasse diese arbeit selbstverständlich einer maschine, wie jeder mensch, der nicht -komplett und endgültig- am leben vorbei läuft

3 Like

deswegen lerne ich es ja jetzt

2 Like