genießen, so lange die leichte Phase anhält
Man könnte meinen du sitzt vor einem Endgerät mit dem sich das herausfinden lässt, wie etwas geschrieben wird
mache ich und trotzdem google ich nich jedes kackwort
@NiSTEN laut elite ist sie es ja nich wert, wenn sie keinen arsch gibt. das gilt es wohl demnächst zu eruieren
Vorher ein paar Bolten für die Gute und dann wird mal kräftig von hinten durchgeladen
dann go for it timmeh. klingt doch sagenhaft. vermutlich ist sie allerdings verrückt.
wie viele Katzen hat sie denn?
Und wie doll glänzen ihre Milchkannen?
laut der skala von barney stinson wäre das die logische konsequenz. passt also zu mir
@Dosuno ist ohne haustiere unterwegs. und nackig hab ich sie noch nicht gesehen. werde aber berichten, sollte es soweit kommen
Könnte mir auch gut ein Terrarium mit ner Königsnatter
WAT?!
VORSTELLEN…
Performe hier wie ein junger Gott im Büro und war zu früh fertig #StoryOfMyLife :ssb:
Sölden hat Spuren hinterlassen
Morgen Nachholspiel und wir haben schon paar kleine Flaschen Jägermeister für den Flying Hirsch nach’m Spiel organisiert
Hab grad ne Email bekommen von nem Schilderhersteller mit einer Oster-Überraschungs-PDF. Dort sind Ostergeschichten, -Rezepte, - Bastelideen und ein Kinderlied drin. Bei dem Kinderlied (Stups, der kleine Osterhase) ist keine Quelle zitiert.
Soll ich die verklagen?
eine stimme für ja
ahahahaha überragend, freut mich
#baristalife
können die Leute mit baristalehrgang hier sich kurz outen?
damit ich weiß wen ich sperren muss?
hab mir alles selbst beigebracht, würde dafür k1 geld bezahlen
werde obvious bei ihr in die Lehre gehen.
überlasse diese arbeit selbstverständlich einer maschine, wie jeder mensch, der nicht -komplett und endgültig- am leben vorbei läuft
deswegen lerne ich es ja jetzt