teh "arbeitstag langeweile" thread #3

was passiert bei so einem „stand up“? erzählt man sich gegenseitig witze?

Haben Sie Margeriten?

Erstmal instant eine Abmahnung bekommen, weil wir die Staffelmiete ausversehen um 10 Euro zu wenig angehoben haben. DANKESCHÖN

1 Like

und sowas ist rechtens? :lul:

wusste, nicht dass du vater bist. aber jetzt weiß ich es.

Rechne mal lieber nach, ob das tatsächlich so ist. Hatte letztes Jahr auch ne Abmahnung, obwohl ich die Miete korrekt angepasst habe. :smiley:

Und musste dann noch extra drauf hinweisen, dass sie die Abmahnung bitte löschen sollen aus ihren Systemen.

als cleverer mitarbeiter ist man natürlich ein bisschen eher da und sichert sich einen hocker :wink:

so ähnlich. man lässt sich buzz- oder wahlweise key-words um die ohren hauen und der ein oder andere boomer-witz darf natürlich nicht fehlen

Apropos: grad im Radio den Slogan der Berliner Volleyballmannschaft gehört:
Komme was Volley

5 Like

Sehr Berlin

Die heißen Berlin Recycling Volleys, ein schlechter Slogan machts dann auch nicht mehr schlimmer.

1 Like

Wollnys wäre lustik

junge junge junge dachte ich hab morgen früh n mega ez Termin, der ohne Ende chillig wird.
Jetzt stellt sich die Nummer doch als ziemlich kacka heraus und ich erreiche mal wieder meinen zuständigen Ansprechpartner schon den ganzen Tag nicht.

Zeit für Fireabend und das Problem einfach auf morgen 8 Uhr schieben? Termin ist schon um 10 Uhr, also wird eng

1 Like

Yolo

Unentschuldigt fernbleiben.

1 Like

gelben ziehen

Er hat gerade noch angerufen dass er nur noch jetzt und morgen erst ab 15 Uhr erreichbar ist. Kollegin hat’s mir weitergegeben, hab 5 mins nach seinem Anruf probiert → Mailbox

Direkt wieder drauf gequatscht :man_shrugging:

ist diese Person meine Frau? :D Die erreicht man auch nach einem Rückruf binnen 5 Sekunden nicht mehr :D

Nur 110 min Verspätung :kekw: hätte der Zug nicht noch 10 min langsamer machen können? Gäbe es 50% wieder anstatt von 25.

In diesem Sinne frohen fireabend

Servus

Moin aus dem Südwesten