War das auch ein Frühstücksdate?
unter anderem
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Wo ist der Livestream?
15:00 Uhr wird das 1. Despo geköpft und dann geht’s steil in Richtung geisteskrankem Vollsuff 
hoffe du hast dir auch die fingernägel lackiert.
despo… was bin ich hier lesend?
du hast doch schon genug schlüpfrige Bilder bekommen
Beauty- und Stoff-Tipps geben wollen. Das sind mir die Liebsten!
EDIT: Egal, zünde mir heute extra für dich noch 2-3 große Despos hinterher und du kannst NIX dagegen tun!
Tornado?
Ron Bielecki wäre stolz.
Unser Fahrer vermutlich eher nicht.
später Auto packen, die Dawgs abholen und ab nach Prag zur Legacy European Tour Magic BALLEREI
hab ich bock 3 Tage mit Kacknerds in ner Halle abzuhängen <3
/e: seit dem aufwachen heute ist gefühlt auch so ziemlich alles schiefgegangen was schief gehen kann. Im Supermarkt zahlen wollen und gemerkt mein Handy hat kein Akku mehr, also heim um Geld zu holen, Jacke ausgezogen in der mein Haus+Autoschlüssel war und wieder vor die Tür gesteppt nachdem ich den Geldbeutel hatte.
Jetzt bin ich ausgesperrt und muss schauen dass ich schnellstmöglich n Schlüssel bekomme 
Dazu in der Früh meinen Wecker verpennt und ne Stunde später aufgestanden als geplant
kein Smarthome? huihuhiui und das in ner neuen Bude.
bekommst doch eher diabetes davon, statt nen verünftigen vollrausch. junge junge und die wessies wollen mir was vom saufen erzählen. walter frosch dreht sich im grabe um bei dieser nachricht
bewusst dagegen entschieden. hab mich lange mit unserem Elektriker unterhalt/viel geplant weil n guter Kumpel von mir. Am Ende hat mich dann alles abgefuckt.
Nur bei der Tür bereue ich die Entscheidung so n bisschen, aber da jetzt für tausende Euro ne andere zu organisieren ist iwie auch nicht drin 
/e: Freundin wird wohl auch wieder X Stunden nicht aufs Handy schauen, weil Sie heute auf der Arbeit nen Klientel entlassen muss 
Schau dir mal die Nuki Dinger an. Da gibts interessante alternativen, auch mit einem Nummernpad für außerhalb.
THX!
Das ist ja auch preislich wirklich komplett im Rahmen. Werd ich mal ins Auge fassen
würde mir irgendwie nie irgendein smartes Schloss antun… keine Ahnung. Halte ich für unsicher :(
in ner Großstadt wäre das auch nix für mich. Bei mir aufem Dorf ist das gar nicht mal so gefährlich.
Ich könnte hier 24/7 den Schnapper in der Tür haben ohne dass ich mich unsicher fühlen würde(und das wäre auch eigentlich meine bevorzugte Variante) nur stört sich da die Freundin dran.
schließe auch mein Auto oftmals nicht ab oder lass den Schlüssel stecken
empfehle kleinen Schlüsselsafe irgendwo aufm Grundstück versteckt fürn Notfall