teh "arbeitstag langeweile" thread #3

schwiegermamas liebling

1 Like

heute training, danach skat-abend. morgen dann 1 date. wurde bestens vorbereitet auf alle eventualitÀten von der elite hier. sonntag bei der ersten mÀnnermannschaft zuschauen und divers halbkaliber inhalieren.

@K_Ramasow skyrim? lebst du 2012?

1 Like

War das auch ein FrĂŒhstĂŒcksdate?

unter anderem

1 Like

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

5 Like

Wo ist der Livestream?

1 Like

15:00 Uhr wird das 1. Despo geköpft und dann geht’s steil in Richtung geisteskrankem Vollsuff :kekw:

hoffe du hast dir auch die fingernÀgel lackiert.

despo
 was bin ich hier lesend?

du hast doch schon genug schlĂŒpfrige Bilder bekommen

Beauty- und Stoff-Tipps geben wollen. Das sind mir die Liebsten!

EDIT: Egal, zĂŒnde mir heute extra fĂŒr dich noch 2-3 große Despos hinterher und du kannst NIX dagegen tun!

Tornado?

Ron Bielecki wÀre stolz.
Unser Fahrer vermutlich eher nicht.

spÀter Auto packen, die Dawgs abholen und ab nach Prag zur Legacy European Tour Magic BALLEREI

hab ich bock 3 Tage mit Kacknerds in ner Halle abzuhÀngen <3

/e: seit dem aufwachen heute ist gefĂŒhlt auch so ziemlich alles schiefgegangen was schief gehen kann. Im Supermarkt zahlen wollen und gemerkt mein Handy hat kein Akku mehr, also heim um Geld zu holen, Jacke ausgezogen in der mein Haus+AutoschlĂŒssel war und wieder vor die TĂŒr gesteppt nachdem ich den Geldbeutel hatte.
Jetzt bin ich ausgesperrt und muss schauen dass ich schnellstmöglich n SchlĂŒssel bekomme :pleading_face:
Dazu in der FrĂŒh meinen Wecker verpennt und ne Stunde spĂ€ter aufgestanden als geplant

1 Like

kein Smarthome? huihuhiui und das in ner neuen Bude.

bekommst doch eher diabetes davon, statt nen verĂŒnftigen vollrausch. junge junge und die wessies wollen mir was vom saufen erzĂ€hlen. walter frosch dreht sich im grabe um bei dieser nachricht

1 Like

bewusst dagegen entschieden. hab mich lange mit unserem Elektriker unterhalt/viel geplant weil n guter Kumpel von mir. Am Ende hat mich dann alles abgefuckt.

Nur bei der TĂŒr bereue ich die Entscheidung so n bisschen, aber da jetzt fĂŒr tausende Euro ne andere zu organisieren ist iwie auch nicht drin :confused:

/e: Freundin wird wohl auch wieder X Stunden nicht aufs Handy schauen, weil Sie heute auf der Arbeit nen Klientel entlassen muss :confused:

Schau dir mal die Nuki Dinger an. Da gibts interessante alternativen, auch mit einem Nummernpad fĂŒr außerhalb.

THX!
Das ist ja auch preislich wirklich komplett im Rahmen. Werd ich mal ins Auge fassen

wĂŒrde mir irgendwie nie irgendein smartes Schloss antun
 keine Ahnung. Halte ich fĂŒr unsicher :(

in ner Großstadt wĂ€re das auch nix fĂŒr mich. Bei mir aufem Dorf ist das gar nicht mal so gefĂ€hrlich.