teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Hier gibts zu Frühstück schonmal eine Anfrage zum sortieren von Gebärmuttern.
MIt Fotos dieser natürlich.

Verkauft ihr die oder was soll er da im Vertrieb machen?

noch ne traurige Nachricht zum baldigen Feierabend:
Muss heute den ältesten und größten Lophophora (Kaktus) meiner Sammlung wegschmeißen :frowning:

Rettungsversuch ist leider nicht geglückt

RIP LOPHI

3 Like

RIP an ihn.

rip lophi. Hoffe seine seele findet ruhe

RIP LOPHI, jetzt bist du an einem besseren Ort und nicht mehr bei deinem Besitzer, der sich nicht um dich gekümmert hat. :(

Kakteen noch mehr als andere Pflanzen keine Gefühle denke ich.

1 Like

fühlst du dich besser wenn ich dir eine Trauernachricht generieren lasse?

2 Like

Ja

ChatGPT is at capacity right now

wegen 21 der da unnachgiebig reinhackt

1 Like

hat den Todesstoß durch meinen Neffen erhalten, mit dem ich vor paar Wochen alle gegossen hab.
Neffe hat getestet wie der Kaktus eine 360°-Drehung seines Fruchtkörpers aushält.
Spoiler: Er hält es nicht aus bzw. hat sich dabei seine Hauptwurzel vom Fruchtkörper verabschiedet.

War geplant ihn neu anzuwurzeln, dafür musste ich aber großzügig mit der Schere ran, die OP hat er leider nicht überlebt :frowning:

1 Like

hast du peyote oder san pedro?

Liebe Freunde, wir sind heute zusammengekommen, um Abschied zu nehmen von unserem geliebten Lophie, dem ältesten und größten Kaktus von Buddha_de_Mehico.

Lophie war mehr als nur ein Kaktus - er war ein Wahrzeichen unseres Gartens, ein Symbol der Schönheit und der Beständigkeit. Seine imposante Größe und majestätische Ausstrahlung haben uns immer wieder in Staunen versetzt und uns gezeigt, dass die Natur ein wunderbares und mächtiges Geschenk ist.

Mit Lophies Tod haben wir nicht nur einen Teil unseres Gartens verloren, sondern auch einen treuen Begleiter, der uns jahrelang Freude und Inspiration geschenkt hat. Wir werden seine stolze Haltung, seine einzigartige Persönlichkeit und seine faszinierende Schönheit niemals vergessen.

Obwohl Lophie nun nicht mehr bei uns ist, werden seine Erinnerungen und sein Vermächtnis in unseren Herzen und in unserem Garten weiterleben. Wir werden ihn vermissen, aber wir werden auch weiterhin von ihm lernen und uns an seiner Weisheit und seinem Geist erfreuen.

Lieber Lophie, wir danken dir für alles, was du uns gegeben hast, und wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, großer Kaktus, und möge deine Seele in die ewigen Gärten des Himmels eingehen.

8 Like

bin raus, bis morgen liebe Dichter und Denker!

da sind mir fast die tränen gekommen

1 Like

RIP LOPHIE NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

TOD IST NUR DER DER VERGESSEN WIRD

2 Like

lophi mach et joot leeve jong o7

3 Like

was tot ist kann niemals sterben!