teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Kapitän oder Landratte

2 Like

hoffe du hast ne bockstarke Crew mit minimum Sea of Thieves-Erfahrung

benehme mich stets wie 1 matrose auf landgang

1 Like

Können auf jeden Fall saufen wie ein Seemann

1 Like

Rum wird durch Nobeltje substituiert.

5 Like

plündern und brandschatzen!

Na, wer hat Bock?

where everything just is, the way it was intended it to be

Seeeeeeeeeeeehr langweilig.

2 Like

arm oder was?

1 Like

Kein Forbes 40 under 40 - was kostet der Spaß da und sind Getränke all inc? Ansonsten bin ich eher für die Planwagentour mit Saufen inne Kneipe bis 7 Uhr morgens. Das kann ich mir auch leisten.

2 Like

Most beverages (bottled water, soft drinks, beers, wines, French champagne and spirits). Premium wines, French champagnes and spirits are available at an additional charge served in our venues.

Ob Nobeltje mit im 4000€ die Nacht All Inclusive Paket ist? :thinking:

ruf doch mal an

40k für 10 Tage Urlaub klingt jetzt nicht so als könnt ichs mir leisten, aber für so einen supersuper Urlaub dann auch nicht so viel. Mit Flughafentransfer?

leb dein leben. geld kommt und geht

2 Like

Ist natürlich auch nur so ne popelige 1 bedroom Villa. Die Residenz kostet 20k die Nacht. Man kann da aber mit 6 Leuten nächtigen. Vielleicht was für deine JHV Planung?

2 Like

KLINGT NACH LAN

mit 6 mann kann man keine 10er spielen

1 Like

5 + Coach
Internet für die Influencer muss es ja geben

1 Like

Einfach auf Pump sein leben genießen und dann früh abkratzen, bevor einen die Schulden einholen! Sterben muss man sowieso als Fuck the System!

1 Like

Hatte letzten Montag nen Vorstellungsgespräch. Heute dann leider die Absage bekommen „Sie haben einen guten Eindruck gemacht, trotzdem konnten wir uns nicht für Sie entscheiden“ ok. :smiley:

Der Vertriebsleiter selbst war noch sehr jung & konnte mir nicht mal gescheit die Hand geben (ihr müsst es euch ungefähr so vorstellen, als würdet ihr einen Schwamm die Hand geben) und vorgestellt hat er sich auch nicht beim Hände geben. Hauptsache Vertriebsleiter sein … naja bissl Enttäuschung ist schon da, aber habe noch eine weitere Stelle offen in der Hoffnung das dat klappt! Was nicht sein soll, soll nicht sein, wa? :pleading_face:

1 Like