teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Keira??

4 Like

Ich hab Fireabend und darf im Wartezimmer vom Arzt verschimmeln. Hoffe der Doc kommt die nächste Stunde von der Station, heute morgen erfahren dass er mittlerweile aufgrund von Krankheit drei volle Stationen betreuen darf, bestimmt spaßig

Kunde möchte, dass ich regelmäßiger vor Ort bin. Weiß nicht, ob ich da so Bock drauf habe :/

Zwecks Arbeit oder zum Bumsen?

6 Like

Ich weiß, dass du da keinen Bock drauf hast.

Habe gerne geholfen.

2 Like

:D

Erste Stunde im Wartezimmer ist rum whoop whoop

Hatte das mal beim Orthopäden - habe 2 1/2 Stunden gewartet, bis Ma jemand kam und mir sagte, dass der Arzt dringend im
OP gebraucht wurde und das wohl noch ne Weile geht

Chefarztbehandlung am Arsch

Der ist seit 45 Minuten hier und holt Leute zu sich ins Zimmer. Problem ist er geht dabei halt nicht nach seinem Terminkalender sondern ruft random Leute auf die im Gang stehen bzw. die ihn anquatschen.
Nachdem der Großteil hier UK abgeben darf, sind die Leute dementsprechend gierig schnell dranzukommen :confused:

Aber gut, muss nur noch alle 3 Monate hier auftauchen. Die meisten anderen hier sind wöchentlich in der Wartehölle

du solltest das einzig richtige tun und die empfangsdamen zur sau machen.

ontopic: habe hier im homeoffice eine kleine süße :spider: , die mich jeden tag begleitet. derzeit krabbelt sie über meinen monitorrand (explizit nicht über das display), manchmal chillt sie an der decke über mir :3

wie soll ich sie nennen? Pete (wegen Peter Parker)?

1 Like

Annalena

3 Like

Gorkinho

3 Like

wieso sollte ich gemein werden?

Natürlich länger als 2 Stunden im Wartezimmer verbracht, ergo sogar fürs parken zahlen müssen. Termin selbst war wie gewohnt nach ner Minute vorbei :clown_face:

also dann mal SchöWe und GuFi

Norbert

Guten Morgen.

Moin

affe weil der einen spinnenavatar hatte

3 Like

MOI

NI

2 Like