teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Moini,

mein Beileid @Rummelboxer1337

2 Like

@karamellsau bitte

4 Like

wir können den bedĂŒrfnissen des hundes nicht mehr so gerecht werden. sie braucht schon etwas mehr beschĂ€ftigung als andere rassen. wir planen mittelfristig noch mit einem zweiten kind, beruflich haben wie beide immer mehr zu tun mit der zeit und ich werde mehr unterwegs sein mĂŒssen. dazu kommt noch schwiegermuttern, die bald ne schwere op hat und unterstĂŒtzung braucht. allgemein sind die schwiegereltern schon etwas betagter, also wird da noch mehr auf uns zukommen. nimmt halt alles ein bisschen ĂŒberhand gerade. ich seh auch, wie die partnerin langsam abbaut und das kann ich halt auch nicht mit ansehen. dazu kommt, dass meine eltern eh nen zweithund wollen.

6 Like

HOLA

7 Like

Kenn nur die Bierquelle

1 Like

FRANZÖSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

immer tv total flashback

2 Like

Hab gleich das allmonatliche Meeting, schlafe jetzt schon ein.

1 Like

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort und alles Gute!

2 Like

AUFWACHEN

1 Like

ja moin!

ich hab gestern mit freunden fortnite auf der ps5 gespielt und fĂŒhle mich einfach nur schmutzig. gab 3 starke whisky-cola dazu um es ertrĂ€glich zu machen. 3 von 4 gewonnen, waren aber weitesgehend bots glaub ich

4 Like

Mein Beileid

1 Like

Kannst du auch so toll bauen wie die kids?

ohne bauen natĂŒrlich du lellek

ich kenn halt nur so casual gamer dullis

1 Like

ekelhaft!

1 Like

ich weiss
 :(

ich sprech doch deswegen gerade hier in meiner selbsthilfegruppe darĂŒber weil es sich falsch angefĂŒhlt hat

1 Like

Finds voll okay.

1 Like

so assessment center mĂ€ĂŸig aufgabe bekommen, gefĂŒhlt aufwendiger als meine thesis :((((

e: möchte an dieser stelle auch noch anmerken, dass ich ein elo alltime high in faceit habe!

8 Like

Nicht bauen und 3 von 4 gewonnen.

1 Like

so lange nicht mehr mit uns gespielt?

3 Like

fick die mietz,

ganzen vormittag zu tun gehabt, so dass ich nich mal hier reinschauen konnte.
beschwerde an den chef is raus. meine work-rejoined-balance muss dringend gebessert werden