teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Moin moin, heute erst mal schön verschlagen. Die Kolleginnen die im Call auf mich gewartet haben, nahmen es dann aber mit Humor zum Glück und konnten andere Sachen noch klären.

@reudigekatze Überlege bei der Beta auch noch hin und her. Will aber eigentlich schon wieder Diablo zocken. D3 hat mir auch einfach wieder zu viel Spaß gemacht.

heute bisschen bude auf vordermann bringen, morgen krimidinner mit freunden und sonntag ab in die alte försterei

2 Like

OH WOW DU VERRÄTER

ja diablo schon bock, d3 nie gezockt aber d2 damals vieeel aber nie online… mal schauen ob und wann ich schwach werde. zur beta auf jeden fall noch nicht

1 Like

Nett, dass du fragst. Heute Diablo reinsumpfen, morgen Saufausflug in DD aka LÄNGSTETHEKEDERWELT™, Sonntag dann wieder rein in den Sumpf.

hf mit dem flitzestuhlgang vom Füchschen Alt

Mein Magen kennt Alt in rauen Mengen, der verkraftet das.

Maximal 2h Diablo in meinem Leben gespielt, bereue nix

1 Like

Ich auch nicht.

1 Like

0min Diablo gespielt in meinem Leben

bereue nix

1 Like

jetzt kommen die kantigen wieder um die ecke

2 Like

ist doch eh immer das selbe.

diese wilden klickspiele wo ständig alles bunt wird und man fast n epileptischen anfall bekommt waren nie was für mich

konnte mich mit dem spielprinzip nie nie nie anfreunden :man_shrugging:

jo, verstehe ich. ich hab auch immer nur offline gezockt weil auf den stress online nie bock gehabt. diablo 2 ging da auch noch gut klar, diablo 3 nie gespielt und jetzt bisschen bock aber ich hab auch nicht die zeit zu kellern

scarfizzle damals schon eher minesweeper berechnet. ich verstehe

KOMM IN DIE GRUPPE. Feinste Unterhaltung durch @Buddha_de_Mehico und meiner Wenigkeit. Spaß garantiert.

1 Like

bis ich da das spielprinzip verstanden hab hat auch länger gedauert als mir lieb ist, ngl

ich hätte ja schon bock… nächstes wochenende zur open beta dann

:handshake: :handshake: :handshake:

2 Like

wo is meine einladung?