teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ich sag mal so, danach passen die ihre Preise auf jeden Fall nochmal an.

Vor allem mit Brauereitour zur Planwagenfahrt. Klingt absolut gönnbar.

Die haben halt Bier im Überfluss, daher können die den Kampfpreis realisieren fĂŒr echte Fans denke ich.

die hauen bei ner brauereitour ein alt pro person raus also hoffe ich dass die großzĂŒgiger sind

zumindest schlĂŒssel, fĂŒchschen und die andere war das so

Also meine bisher einzige Brauereitour (lol) war bei Warsteiner (lol2) und da gab es heftig Druckbetanken. Nette elitÀre Kaste da die Altbrauereien.

1 Like

War mal bei Heineken, absolute Kacke, und bei De Halve Maan in BrĂŒgge, da ging auch sahn1gst ryan. Wurde wohl alles fĂŒr Hobbits gebaut da, hab da diverse Male den Gandalf gemacht.

2 Like

Der Preis kommt zu Stande, weil man nach 1 Bier kein Bock mehr auf das Gesöff hat und richtiges Bier will. Dann aber noch 2,5h auf dem Planwagen sitzen muss.

2 Like

halt dein maaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Scheiss auf die Haider, topf ist da, die Menge schreit: AMANA.

Du fÀhrst uns also, perfekt.

War mal bei Heineken

Da ging der Fehler los.

4 Like

War vor der Russland-Geschichte, aber selbst da war es schon kacke, haste Recht. War halt im Rahmen eines JGAs.

1 Like

heineken durften wir sogar im zug in holland trinken. der schaffner meinte „ist ja kein bier“
true story

4 Like

AMENO

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Ich war mal bei Licher auf einer brauerei-Tour. Man musste fĂŒr ein Bier zum probieren extra zahlen. War sehr enttĂ€uschend :(

1 Like

Kann die JĂ€germeister-Tour in WolfenbĂŒttel empfehlen.
Beziehungsweise, wĂŒrde vorher genug essen
 :kekw:

1 Like

Wann war das denn? War mehrfach dort und gab immer Druckbetankung bis zum Umfallen. Anfangs durfte man auch die Besichtigung skippen und gleich einfach saufen gehen.

Blöd nur, dass die Plörre nicht schmeckt. :neutral_face:

licher geht gut ryan mmn

Wo ich meine Alte damals in Nidda hatte, also knapp 16 Jahre her :D

Und ja, ist auch nicht so mein Bier.