teh "arbeitstag langeweile" thread #3

isso, Nachbarbüro schon wieder leer. Nette Halbtagsjobs

war er heimlich am handy oder was

Am Wochenende zum 1. Mal beim berühmt, berüchtigten Kebapland in Köln-Ehrenfeld gewesen und was soll ich sagen?

Adana Kebap da einfach eine 12/10 - einfach bester Adana, den ich je gegessen habe. Absolute Empfehlung für alle, die in/um Köln sind!

Nee nee, offen. War wohl zu sehr in Hearthstone vertieft.

Ist das der Kerle aus den Videos der da seine Show abzieht von wegen „mit Liebe dies das, zack dein Herz mit rein“ usw.? Hauptsache es hat geschmeckt! Adana einfach Liebe pur.

Kollegen hier im Thread oder in echt?

na in echt

Freundin kam mit schlechter Laune von der 30 Stunden-Schicht nach Hause und hat mich direkt angesteckt.
Wenigstens regnets draußen, passt das Wetter zur Stimmung

4 Like

30h wtf.
ist sie astronautin?

1 Like

Frag mich auch manchmal was die anderen machen. Ich hänge gefühlt 50% meiner Arbeitszeit im Internet rum und mache irgend etwas anderes und hatte trotzdem den meisten Umsatz hier. :lul:

Sozialpädagogin bzw Teamleiterin in nem Kinderheim.
Für die Kids muss halt auch nachts jemand da sein, sprich sie schläft 1-3x pro Woche auf der Arbeit.

Respekt an sie!

3 Like

dass sie es mit bruddhi aushält :kekw:

nein wirklich respekt an sie.

5 Like

Kebapland ist einfach grandios!
Keine große Karte - nur Spieße (Hähnchen, Adana, Lamm) und Dürüm oder als „Adana Teller“ mit Reis und Bulgur (glaub ich).

Leider ist es vom Hype her ungefähr Berlinlevel was den Besuch mindestens erschwert - unerträglich macht. Es ist aber leider wirklich einer der geilsten Adanaläden auf der Welt geschmacklich.

3 Like

Ja geil, gut zu wissen. Bin im April in Köln. Danke dir!

was kostet der Döner da so?

Gibt da keinen Döner im klassischen Sinn. Gibt Hähnchen-, Adana-, oder Lamm-Spieß-Sandwich oder Dürüm und die gleiche Auswahl als Tellergericht. Dann mit Reis + Bulgur und dazu geil geröstetes Fladenbrot vom Holzkohlegrill.

Preislich liegt Dürüm so ~6,- Euro und ein Tellergericht ~9,- Euro - also ziemlich human. Musst aber Glück haben mit einem Sitzplan in dem Imbiss selbst, weil das schon sehr sehr überlaufen ist.

So, mache Schluss.

BiMo <3

1 Like

Morgen.
Montag fast 10 Grad und heute Morgen wieder diese fucking Kälte…

1 Like

Morgen, hier ebenso. 1 Grad und Schneefall.