teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Da wir von den Eltern meiner Freundin eingeladen wurden (die haben die Wohnung bezahlt) mussten wir nur Skipass etc. bezahlen.
Denke hab so ca. 500 - 600 € ausgegeben. Freundin etwas mehr da Sie noch Skier leihen musste. Denke das geht klar, vorallem da wir in Davos (CH) waren.

1 Like

gf gesucht die einiges erben wird. nice gj

1 Like

Wie alt ist eure Tochter? Für unsere gabs keine Skischuhe in der richtigen Größe :smiley:

1,5 Jahre
der Helm passte auch cniht wirklich und die Schuhe auch nicht :smiley:
Aber war ja auch eher bei mir im Arm den Kinderhang runter.

ui, unsere auch. Wir hatten ihr die Schuhe von Ihrem Neffen zwar angezogen bekommen (Größe 26) aber als es Richtung Ski wollte sie nicht mehr. Da war das Experiment dann recht schnell vorbei und wir sind weiter Schlitten gefahren

2 Like

haben es einfach jeden Tag probiert und zum Schluss kam ihr typisch „uiuiuiuiu nooochmaaal“ :D
Aber nach 90 min war sie immer platt.
Schugröße war das kleinste was der Verleih da hatte. SKier werden wir jetzt mla bei Ebay gebrauchte kaufen, da sie ja die nächsten zwei drei Jahre noch die gleiche Größe brauchen wird und leihen auch jedesmal so 40 euro sind.

1 Like

90min sind doch krass lang.

Was gibts zum Mittag so?

hatte mir gestern abend ne pizza bestellt. bei der größe mich vertan - ergo gabs jetzt reste von gestern abend und bei dir?

hätte auch gern die Reste von gestern hier, aufgrund der prekären Zubereitungssituation hier aber leider wieder nur Edeka. Fertigsalat und Laugenbrötchen

Hier startet nach der südtiroler Fettlebe jetzt die Aktion sOmMeRköRpEr.

Also irgendwelches Grünzeug.

1 Like

zu wenig mikrowellen?

schön wärs. gar keine!
Gibt immerhin nen Wasserkocher

hätte ich isoclear für dich mitbestellen sollen?

heute abend hau ich mir ne million dollar salami in den hohlen kopf. bin jespannt

2 Like

Muss mal in den Kühlschrank schauen. Ich weiß dass von der Party am Samstag noch ordentlich Krautsalat über ist der weg müsste, aber den hatte ich gestern schon zum Abendessen. ma gugge, glaub ich muss einfach durch und weiterhin Krautsalat mampfen damit der nicht wasted wird :man_shrugging:

3 Like

Nee, so einen Dreck fress ich nicht.

4 Like

da ist ja der Knast besser ausgestattet. uff, das is schon hart

Ende des Monats soll wohl unsere Kantine eröffnen. Werde berichten

zuversichtlich liest sich aber auch anders :smiley:

nix los hier!

muss nachher noch die Monitorhalterung für die Kolleginnen hier montieren, verzweifle allein beim Gedanken daran schon