teh "arbeitstag langeweile" thread #3

möglich, aber es wäre auch unverantwortlich das ganze ohne RJ livestream mit livebet durchzuführen.

1 Like

nein? in der regel ordnet sich der verlierer unter dann - natur eben.
aber die haben sich jetzt zum 4. oder 5. mal gekloppt und da hab ich dem eben jetzt ein ende bereitet. der sah halt furchtbar aus und gelernt hat er auch nicht aus seinen niederlagen.

darfst peta aber gern bei mir vorbeischicken. ich hab noch hausschlachtenes mett da, was ich zum gespräch servieren würde

1 Like

Gleich wieder flashbacks zum Armdrücken

Wer nicht hören will muss fühlen.

das versucht der halunke nicht noch mal

2 Like

Jetzt die Frage ist der Hahn Schmacko für Grill oder eher was für ne Suppe/Brühe?

neither nor. kommt in den bräter und ich kredenz für meine eltern und die familie meiner schwester ein essen - hahn, rotkraut(rotkohl, blaukraut, wie auch immer ihr das nennen möchtet)/möhren und kartoffeln

4 Like

Hmm würde

4 Like

will nicht wissen in welchem gottverlassenen landstrich man „blaukraut“ sagt. daran ist einfach alles falsch

bin mir nicht sicher, aber es waren, glaube ich, diese gottlosen österreicher und bayern, die sowas sagen

die schwester oder dM?

/e: blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid.

Blaukraut eher süddeutsch. Finde klingt sogar ganz nett.

Nun hätte ich gern Blaukraut mit Knödel.

Biste mett?

Noch nie gehört.

ich auch nicht.

euch verwöhnten stadtpenner lade ich gern mal in die provinz ein, wo es deftiges essen und schönes bier gibt.

grüße gehen raus an die auslands- aka. bayernfraktion @Buddha_de_Mehico und @CPCracker

2 Like

blaukraut sagt man afaik vorwiegend in bayern.

das wird sich analog dazu verhalten, wie wenn du dort ein „Weizen[bier]“ bestellst und dann zu einem „Weißbier“ korrigiert wirst.

achso dachte wir reden über deutschland

Muss schon wieder Heizung anmachen es ist doch doof

1 Like