teh "arbeitstag langeweile" thread #3

moini moini

Hallöle

:thinking:

schönen Freitag den 13. euch

1 Like

Guck mal auf die Uhr!

1 Like

GuMo zum letzten gefecht für diese woche

GuMo - mal wieder beschissen gepennt

Moini,
erstmal was zu futtern orgen

1 Like

Was geht am Wochenende meine Internetkumpanen?

Heute oder morgen wsl nach NBG fahren und das neue Magic-Set zocken o/
nachdem kein Mate Zeit hat, werd ich das wohl alleine machen :man_shrugging:

Hatte früher auch mal Magic gespielt, wie ist denn das heute, spielen das noch viele?

tach!

würde mich nicht wundern wenn da jedes Jahr n Spielerwachstum von X% im Gegensatz zum Vorjahr gemessen wird.
Spieleläden in denen gezockt wird und die die Pandemie überstanden haben wird es seitdem auch nicht schlecht gehen.
Um bei Turnieren mitzuspielen (fahre im März wieder nach Prag) muss man mittlerweile halt leider wirklich tief in die Tasche greifen. Nicht weil die Teilnahmegebühren so teuer sind sondern weil je nach Format die Decks zwischen 100€-3000€ kosten (und im Nischenformat auch gerne über 100k€)

Ah okay, als ich aufgehört hatte, hatte ich den Eindruck das es immer weniger werden, so kann man sich täuschen.

Glaub das ist auch einfach zu vielschichtig um das generell zu beantworten aufgrund der Aufteilung von Paper und Online Magic :man_shrugging:
offizielle Zahlen seitens Wizards of the Coast / Hasbro gibts leider auch nicht

Frau & Kind sind krank, ich werde mich mal um die Weihnachtsbeleuchtung im Garten kümmern und hoffen, dass ich nicht auch krank werde. Ansonsten nicht viel, hab gestern mit Cyberpunk77 angefangen und fand die ersten Minuten ziemlich gut

2 Like

weihnachtsbeleuchtung im garten? Du weißt von der Energiekrise in de?

1 Like

weihnachtsbeleuchten und weihnachtsbeleuchten lassen. bestimmt solar-hybrid LED system

2 Like

Alles Kerzen

ich hoffe du hast genug co2 zertifikate dafür