teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Wollt ihr das Vazy vs. Mars-Armdrückvideo nochmal sehen?

3 Like

Oh Gott ich habs mir auch gerade nochmal angeguckt

CRINGE SEIN URGROẞVATER xd^^

/e:
puh, direkt danach n bild vom @topf - das hat mich glücklich gemacht

/e2:
und vom NUTELLABOI :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

3 Like

Wie er sein ganzes Gewicht reinhängt, aber mars trotzdem noch ne halbe Minute standhält. :kekw:

3 Like

Du hast auch alle Klassiker parat, oder? :smiley:

Also ich nutze Wörter sehr bedacht und die inflationäre Verwendung von Wörtern aus dem psychologischen Kontext ist bedenklich, ABER hier wurde ich traumatisiert. Ich weiss noch wie ich mich danach einfach mit topf, nudel, scarfix + safe noch weiteren Gestalten und Nobeltje platt gemacht hab und dann ins Bett bin.

2 Like

Hahahahahahahahaha dieses Armdrücken war so viel entwaffnender als alles, was man hier hätte ins Forum pfostieren können.

1 Like

PICOLOOO

2 Like

Ja was soll ich sagen es wurde nicht besser nach dem Armdrücken. Bin aber auch spaßbefreit :pst:

1 Like

Das ist der Weg. :handshake:

2 Like

So, nochn Kaffee und dann Endspurt

16 Uhr noch Termin mit dem neuen CHEFCHEF

hast du denn in letzter zeit gas gegeben wie gefordert wurde?

2 Like

Übel$t. Hier brennt alles inzwischen. Aber nicht mehr auf meinem Arbeitsplatz.

2 Like

16 Uhr, der weiß schon das heute der kleine Berliner Freitag ist?!?!

Interessiert doch die Highperformer hier nicht, freuen sich wahrscheinlich auf einen Tag Fokusarbeit.

schüttelts mich gleich

so, abpfiff für heute. bis morgen

In dem Sinne, schönen Feierabend.

Hier schneit es wie bekloppt, aber natürlich wird das Training heut nicht abgesagt. Am besten noch jeder mit Skianzug und Schneeschüppe für Bezirksligatraining den Platz räumen :clown_face:

verstehe kein wort von diesem bergfachchinesisch