teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Ja die Leute wollten Entertainment.

3 Like

Es gibt keinen nach mir benannten Haudiraufsmaul Spruch. Ich löse Konflikte nur mit Worten du Schlampe

1 Like

endlich trinkhallentalk

oder entetainment

Morgen

morgen

ja hi mensch. erster tag im bĂŒro und gleich mal nen kaffe aufgesetzt, der nen stein zum leben erwecken wĂŒrde. gucken wir mal wie der darm antwortet :pray:

2 Like

GuMo

Moini

Moini

GuMo,

was antworte ich auf

„Hallo,
mir ist aufgefallen das ich von den Störungen keine Benachteiligung per Mail erhalten habe , können Sie das bitte prĂŒfen“. ?

Bin fĂŒr alles offen.

Zur Kenntnis genommen mfG

Hi@

3 Like

Sende halt ein paar Benachteiligungen per Mail.

1 Like

moinsn,

den Urlaub fĂŒr einen Tag unterbrechen, nur um nen Termin zu machen, ist so mit das dĂŒmmste was man so machen kann. Hatte richtig Bock heute um 7 aufzustehen und mich jetzt fĂŒr nen Termin vorzubereiten der um 10 Uhr stattfindet.
War definitiv das erste und das letzte Mal :exploding_head:

vor allem wenn der Termin irgendwas wichtiges wĂ€re und nicht der letzte Schmutz, der auch noch 4 Wochen Zeit hĂ€tte -.- (gut eeeeeeeeetwas ĂŒbertrieben, aber nĂ€chste Woche hĂ€tte auch noch gereicht)

manchmal liest es sich so, als wĂ€rst du gerade aus der Ausbildung gekommen, Betrieb gewechselt, noch in der Probezeit und willst richtig beweisen, was fĂŒr ein Hecht du bist.

Lern aus deinen Fehlern!

1 Like

Ich bin einfach zu gut zu meinen Kunden und zu verpeilt fĂŒr meinen Beruf.
Hab den Termin halt ausgemacht zu nem Zeitpunkt an dem ich schon wusste dass ich in der Woche Termin hab.Nur halt nicht dran gedacht :man_shrugging:

ich Àrgere mich mehr um meine Verpeiltheit, als jetzt wirklich den Termin zu machen.

buddha einfach 1 highperformer mit gutem mindset

Am Ende verdien ich da heute nen Batzen Geld bei dem Termin und freu mich drĂŒber :man_shrugging:
wer weiß :mystisch:

Am meisten freu ich mich drauf dass heute endlich unsere Eingangstreppe aufgebaut wird, sprich nach 5 Monaten endlich nicht mehr ĂŒber die beschissen enge, mit NĂ€geln und anderen gefĂ€hrlichen Teilen versehene Bautreppe in die Wohnung laufen

sElBsT uNd sTĂ€NdIg

5 Like