teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Moin!

GuMo.

@Trollface1337 hat dein thread dann auch urlaub? oder gibts stellvertretung?

GuMo ihr lieben!

2 Like

GrĂŒtzi!

Schönen montag und guten morgen. Erstma pause.

höre immer gern von dir

GuMo. Bin absolut mĂŒde. Heute Nacht hat mich immer wieder ein extrem lautes kurzes piepen geweckt. Ich hab immer gedacht das es getrĂ€umt wurde. Bis ich um 4 Uhr morgens aufgestanden bin und meine Wohnung gecheckt hab und dann war es ein Feuermelder der alle 30 sek kurz gepiept hat :/ → AbgehĂ€ngt ausgeschaltet.

1 Like

tach!

GuMo an alle Leidensgenossen!

Update vom Samstag im Outlet: Gegen Mittag brechend voll, aber dennoch erfolgreich gewesen und ne Hose + Kappe bei Carhartt 35% gĂŒnstiger geschossen. Aber selbstredend waren Nike, Adidas & Co. nicht lohnenswert - war mir aber von Beginn an klar!

1 Like

wenigstens nen mc krokett bei mcD gefratzt?

2 Like

Jungejunge
 ist immer das 1. was ich mache, wenn ich in NL nen McD sehe! Hab 2 Jahre da gearbeitet als Berufspendler und wenns etwas gibt, was ich vermisse, dann ises der McKroket! :love_letter:

1 Like

Am Wochenende mal meine Tastatur gereinigt. Geiles GefĂŒhl wenn die RGB Beleuchtung nicht nen Urwald von Haaren spotlightet

Nochmal zur Outlet-Thematik hier von letzter Woche.
Bei vielen GeschĂ€ften wird der Discount halt vom UVP „dargestellt“. Bei CK UnterwĂ€sche zB zahlt man im Outlet fĂŒr 2 Boxershorts irgendwie 25-27,- Euro - anhand des UVP von 35,- Euro sicherlich ein guter Rabatt. Aber online gibts selbst bei Amazon 3 StĂŒck fĂŒr 30,-.

Wenn man sich nicht informiert, wird man da gut gescamed, aber generell kann man da schon sparen.

Dennoch: Am Wochenende da aufkreuzen ist schon wirklich etwas fĂŒr geisteskranke Menschen (wie mich & Perle :kekw: )

Danach noch schnell ins IKEA gesteppt?

1 Like

Bin mir grad nicht sicher, ob Nisten das ernst meint oder es ein raffinierter Boomerdoppeltroll ist.

Das Geilste an diesem GeschĂ€ftsmodell ‚Outlet‘ ist, dass man quasi eine Zwang hat was zu kaufen, da man ja schon 20 € Sprit verfahren hat um hinzukommen :clown_face:

2 Like

Schön einfach bisschen Stresskur am WE.

2 Like

GrĂŒĂŸe aus’m CafĂ© in Köln ihr Pisser!
Hier streikt heute ver.di, Demo ist grad vorbeigelaufen. Busse, Bahnen, Kitas alles dicht. Hoffe wir kommen dann entspannt aus der Stadt mitn Auto

ACAB

War auch shoppen, u.a. im NIKE OUTLET MITTEN INNER STADT. Neue Schuhe, neue Joggers, 6 Paar StrĂŒmpfe gecoppt( nur die Schuhe im Outlet)

1 Like

Herrlich

6 Like

Wo wart ihr Essen? :smiling_imp: :imp:

Hoffentlich COFFEE GANG