POMMES NUR ROT DU GESCHMACKSAXT
mit der JHV Einladung
Wintermate echt viel zu selektiv vorhanden hier, könnten von mir aus einfach komplett drauf umstellen
Bitte entfernen sie sich. Danke.
Habe zum Glück einige sehr exklusive Getränkehallen hier die es fast ganzjährlich führen 
schon die Zero probiert?
hatte leichten Würgreflex, ging iwie so gar nicht klar
Habe noch nie die Weihnachtsmate probieren dürfen, weil
a) hier kein Markt diese führt
b) @Buddha_de_Mehico mir die noch nicht geschickt hat, obwohl versprochen
Danke Merkolaf.
liegt bestimmt im Paket mit dem Käse
klar, hat man einmal wirklich was zu arbeiten eskaliert es hier im TALT und ich darf 119 beiträge nachlesen, dass mir nichts durchgeht
Fühle ich Bruder, gerade fertig geworden. War gut was los.
So, Termin beim Neurologen ist durch und bin null schlauer. Als nächstes Radiologie (röntgen vom Ellenbogen) und wenn da nichts zu sehen ist in der Neurologieambulanz eine Messung aller Nerven im Arm.
Hintergrund: Hab seit Monaten Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen des linken Arms. Laut Messungen ist der Ulnarisnerv entzündet und der Karpaltunnel macht auch iwie Probleme. „Mal drei Monate mit Bandage nicht belasten.“ hat aber leider nicht geholfen…
Hast es schon mal mit Sport probiert?
Am besten mit Liegestützen anfangen, wa?
Heute war wohl Amaretto im Käsekuchen
Hatte das schon mal ne Zeit lang, wenn auch wesentlich weniger einschränkend als jetzt. Damals ist es durch den Sport schlechter und durch Schonung besser geworden.
Koche grad ne Erbsensuppe. Und bei euch?
hatte noch keine Mittagspause, aber so viel wie ich gefrühstückt hab sollte ich am besten nichts mehr essen. vllt n Brot mit Hummus schmieren
BandnudelZ mit schampingjong-sahne-sauce
Bin jetzt doch nach Hause gefahren. MiPa bisschen ausgedehnt, Spaziergang gemacht. Jetzt slow thursday. Aber nix gegessen, vielleicht gleich Kürbissuppe aufsetzen.
Morgen 5:20 aufstehen um um 6:00 Uhr am Büro und um 7:20 Uhr im Zug nach München zu sitzen fml
Kurze Auswertung der Umfrage: Ein Viertel der Belegschaft hier wird von @K_Ramasow fortan geächtet und @Buddha_de_Mehico hat richtig lustig reingetrollt, so dass vermutlich alle richtig laut gekichert haben.