teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Morgen um 3(!) Uhr nach Kaltenbach im Zillertal fahren, in der Hoffnung, dass das Kind nach dem ins Auto setzen gleich wieder einschläft und wir ohne Verkehrsbehinderung durchdüsen. In Rosenheim nochn größeres Päuschen und das letzte Stück hoffentlich inkl. Mittagsschlaf bis zur FeWo. Sonntag werden wir wohl noch nicht auf den Berg, da sind -18°C angesagt. Soll aber Neuschnee geben, aufm Berg und im Tal.

Und du so?

5 Like

bin zu alt für cs, sorry :frowning:
meine in der tat diablo 2 ressurection

Sorry, aber für cs ist niemand zu alt.

2 Like

Schön Frei.Wild Land

2 Like

Heute Dödeli Dödeli, morgen Hacki Hacki mit Saufi Saufi, Sonntag Dödeli Dödeli. Dann noch 4 Tage durchhalten und dann schön am Strand Cocktails schlürfen.

4 Like

ik schon. reaction-time is nich mehr da. frustriert mich

Schöne Ecke. Mit Glück kommt ja heut/morgen noch ein wenig Schnee, sieht dort immer recht witzig aus, wenn die weißen Streifen vom Kronplatz runter in die Täler gehen.

Falls schönes, sonniges Wetter ist, geh mal in Bruneck in die Enotheque Bernardi. Die haben wirklich gute Weißweine und die Snacks und kleinen Mahlzeiten sind echt gut. Besonders das Curry mit den frischen Schoten ist top.

3 Like

Nicie!

Bisschen sporteln und hoffentlich Fahrrad-Bestellung abschließen. Ansonsten viel rumpimmeln.

Der Mann hört Frei.Wild. kennt sich aus!

1 Like

Wusste bis gerade nicht mal, dass die aus der Ecke kommen. Aber ja, einige Südtiroler sind generell etwas… „anders“. :D

Mh, nicht so viel geplant.
Morgen vllt bei nem Umzug helfen, Abends geburtstag von Brudi, worauf ich nicht so den ultimativen turn habe. aber naja.

Nimm Übelkeittabletten mit, soll glaub ich recht windig werden in der kommenden Woche. :lul:
Zwar bei Sonne, aber gerade oben Hochfügen wackelt es dann recht schnell, besonders am Zillertal Shuttle.

Ein Glück bleib ich fast die ganze Woche im Tal und beschäftige mich mit dem Balg während die anderen Ski fahren :v:

2 Like

Nice ab ins Spa.

2 Like

Brauchst du ne Playlist?

4 Like

Heute bisschen chillen, morgen Weinverkostung und nettes Restaurant im Rheingau besuchen. Sonntag geht es dann noch in eine Kunstausstellung und Abends chillen.

2 Like

Morgen früh für eine Nacht nach Holland. Erst Outlet in Roermond und danach gemütlich was Essen gehen + Sonntag schön auspennen, frühstücken und nochmal nach Maastricht.

Nach Karneval, bei dem 6/9 Mann unserer Truppe jetzt Corona-Positiv sind, ein eher entspannteres Wochenende ohne gefühlt 30 Liter Bier.

Viel Spaß mit den anderen 8 Millionen Menschen und der Suche nach den vergeblichen Schnäppchen.

1 Like

Outletcenter so ein Schmaaaaaaaaaaaaarn

9 Like

:kekw: