teh "arbeitstag langeweile" thread #3

dann hast du so ne butter hagelslag pampe das doch scheisse. dann kannst du direkt nutellaersatzprodukt nehmen

1 Like

GUMO

ist ja auch geiler

3 Like

Finde Toast whack wenn er zu kross wird.
4 würde noch gehen, 5 wäre mir schon zu viel und am geilsten find ich 3

Muss aber sagen ich esse, außerhalb vom Sandwichmaker, eigentlich nie Toast. Wenn dann frisches Bauernvollkornbrot von der Tante (best Brot EU für n Appel und n Ei).
Immer ein großes Laib eingefroren für schwere Zeiten

2 Like

Frisches Brot einfrieren ist auch wie was mal knuspriges am naechsten Tag in der Mirkowelle aufwaermen. Zerstoert einfach alles, wofuer das Essen vorher stand.

Guten Morgen, erstes Meeting direkt versetzt worden… Event ist aber schon in 3 Wochen… :P zweites Meeting um 11 baut teils auf das erste auf!.. muss ich mir wieder was ausdenken. Dabei wollte ich heute mal schauen wie groß der Aufwand wäre noch spontan das Topspiel Schalke vs Stuttgart am Samstag im Stadion zu genießen. 1,5h mit dem Zug zum Stadion mit ner großen Chance auf ein 0:0 :( i am not sure.

Diese Woche fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Toaste aber wirklich selten fällt mir gerade auf.

Habe auch Bedenken.
Schmeckt das überhaupt noch? @Buddha_de_Mehico

Ich war am Sonntag mit der Perle, welche aus Köln ist, im Noa essen. Filet-Steak mit getrüffeltem Kartoffelpüree war vorzüglich. Aber auch die anderen Sachen da sind super. Keine Sterneküche, preislich gehoben aber ich fands super.

Wenn du irgendwelche bevorzugten Richtungen hast, gib kurz Bescheid und ich besorge dir ein paar Tipps!

Wenn du auf türkische Spieße stehst (Adana etc.) dann kann ich dir das Kebapland auf der Venloerstr. in Ehrenfeld empfehlen. Anders als man denken würde, gibt’s da keinen Döner (!), sondern nur eine kleine Karte - aber das Adana Dürüm ist mit das Beste was Köln in dem Bereich zu bieten hat.

1 Like

Toast ab Stufe 4 - kommt mal klar mit eurem Zwieback Typ ‚Sahara‘

Kann ich nur hardcore widersprechen. Kommt imo stark aufs Brot an, würde mir jetzt auch keine Holzfällerschnitte vom Aldi kaufen und die einfrieren. Das Ergebnis ist eher so semi.

Klar ist frisches Brot geiler, aber wir können nunmal nie so viel Brot essen wie n ganzes Laib groß ist. Deswegen einfrieren und nachm auftauen ist das Brot halt nur noch ne 8/10 statt 10/10

wer kennt es nicht, einfach salat mittoasten

es ist ein bvb sandwichtoaster… erwartest du da geschmack oder kultur?!

rheinau und suff, meine empfehlung

4 Like

Für Tipps aller Art bin ich wirklich dankbar. Freundin wird wie immer zwar auch auf Tripadvisor und Konsorten nach Restaurants schauen aber da sind viele Juwelen sicher nicht vertreten.

Ich esse nur kein Fleisch, also muss es jetzt nicht unbedingt ein Steakhaus sein ;)
Gerne Küche ausm Nahen Osten, Asien etc. Werden, wenn man schon mal die Auswahl hat, eher nicht gutbürgerlich Deutsch speisen, davon haben wir in der Heimat genug

1 Like

würde mal flex fragen, woher er diesen köstlichen döner hatte für n zehner.

1 Like

4.5 it is.

Und es wird sich bei guten Tipps auch anständig bedankt :^)
grüße an Topf

1 Like

Heute bei allen Dönerstag? :handshake:

1 Like

falafeldürümstag

2 Like