teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Mach ein Ticket auf „Powerbutton geht nicht“ und mach Feierabend?!

ich habe ihm gesagt, dass diese art docking station hier auch im büro rumliegt und der button da nicht geht… „bitte testen“. werde das selbstverständlich direkt an seinen vorgesetzten melden, wenn das nicht hinhaut zuhaus.

Dauert das bei euch immer 2 Monate so ein Notebook zu tauschen?

Notebooktausch waren 2 Wochen… die Dockstation hat ewig gedauert, weil „nicht vorrätig“ - und nicht bestellbar. Aber ja, irgendwer hat sich dazu entschieden, die Bestände aufzulösen, deshalb dauert es nun Ewigkeiten :D

Gute Idee war das.

ich höre nur mimimimi

4 Like

Ich morgen auch. Zumindest als Hauptverantwortlicher. Wird schon.

Edit: beide ohne Angabe von Hobbies. Wie soll ich damit arbeiten?

1 Like

„Opfer ohne Hobbies stellen wir hier nicht ein.“

2 Like

Wenn Sie keine Hobbies haben kommen sie noch auf die Idee ordentlich zu performen und dann wird man durch den neuen Bewerber ersetzt.

Wollte noch einen einladen „Hobby: Computer“.

Der hatte dann aber leider abgesagt. :frowning:

3 Like

hast nach seinem csgo rang gefragt?

Sex, Saufen und Fußball

3 Like

ja, ist auch so!

Da weißt du direkt, der will 10% mehr Gehalt haben als üblich. Irgendwie muss die rtx 4090 ja finanziert werden…

Hoffe du stellst keinen Fachinformatiker ein :P. Wenn da Hobby: Computer steht ist es ein „Tiefflieger“ wie sie mein Vater schon immer gern bezeichnet hat.

1 Like

unsere geschäftspartner wohnen zwar immer in der nähe von coolen städten, aber halt echt selten darin. ich muss immer in irgend so einem miesen loch übernachten :( → >:/

Aufstehen, Leute!

WACHT AUF!!

1 Like

Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen schlafen.

GuMo

sleep is for the weak!

2 Like