teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Da stellt man jemanden ein, der Senior Entwickler sein will und nichts selbst gebacken bekommt. Es gibt echt nur unfähige Menschen. -.-

Ich zweifle nicht an deiner Genialität, aber an deiner Teamfähigkeit, wenn ich hier so lese.

2 Like

solange man auf linkedin damit flexen kann?

1 Like

ich bin absolut nicht teamfähig, wenn ich mir das so anschaue.

Ist ja nicht so, dass ich mir nicht die Zeit nehme, mit den Leuten das Zeug durchzugehen, aber manchmal nervt es mich einfach.

1 Like

Vielleicht bewerb ich mich auch irgendwo als Senior Software Engineer und lass mich von so einem Panda tragen. #easy100k

4 Like

Deswegen immer mit den fähigen Leuten im Unternehmen zusammentun und die Idioten sich selbst überlassen. Wobei ich hier noch korrigieren muss. Wenn jemand Willen und Einsatz zeigt verzeih ich viel. Aber bei den meisten kommt erst eine „Keine Bock“-Haltung und dadurch dann die Unfähigkeit.

Ansonsten, mach mir mal ein Angebot. Aus Hamburg zieh ich aber nicht raus.

1 Like

:smiley:

Da ist halt die Frage wer genau in der Situation was falsch macht:
Die Person die sich den Rucksack aufsetzt oder die Person die es sich im Rucksack gemütlich macht :man_shrugging:

fickt euch alle, dafür, dass ihr recht habt.

4 Like

Meistens beide, aber glaub Panda ist hier nicht der Böse.

Mein Tipp wäre den Kollegen einfach mal garnicht zu helfen und die gesamte Verantwortung zu übergeben, meist können die Leute es nämlich, aber nutzen eben die bequeme Variante es den Pricipal BO$$ machen zu lassen.

Aus Fehlern lernen, gefällt mir.

von lernen habe ich nichts gesagt!

1 Like

Hab am Wochenende mit einer ehemaligen Arbeitskollegin gesprochen die seit Januar woanders arbeitet.

Vi€ll€icht $ollt€ ich mir auch mal G€dank€n um$ w€ch$€ln mach€n.

5 Like

glaub in berlin werden noch dokt0ren gesucht

er hat doch schon genügend überbezahlte seniors ohne kompass um sich herum :rjface:

1 Like

gestalt glaube ich aber, dass er seine Arbeit kann und macht.

ich wollte doch nur eine finte droppen… >:(

ich kann auch ein junior mit senior gehalt sein :rjface:

2 Like

mh ja, umzug kommt eher nicht infrage. :-/

Berlin doch voll schön und weit weg von St Pauli

1 Like

Bist du das?