teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Klingt hervorragend!
Wohin ging die Reise?

Eine Woche Skiurlaub… planen wir derzeit auch für nächstes Jahr Januar mit ein paar Leuten. Sölden aber da fast unbezahlbar wenn man Unterkunft, Skipass + Verpflegen einrechnet… da biste schon fast bei 2k für eine Woche :lul:

sauftour in heidenheim anlässlich des JGAs meines lieben Cousins (eingefleischter HSV fan) am wochenende praktiziert und ein geiles spiel gesehen. für einen tag ganz nett, aber absolute provinz.
obv. keine bauchladentour.
man sitzt mittags in eine verrauchte kneipe ohne tageslicht und zeitgefühl - denkt hui, schon spät wa?
Uhrzeit : 13:42 Uhr

/E: ich wollte nur in dem thread antworten, offensichtlich noch dull

6 Like

Kumpel von mir hat in Heidenheim gespielt, kann also bestätigen, dass Heidenheim selbst ein absoluter Graus ist :lul:

Aber an dem „verrauchte Kneipe ohne Tageslicht“ habe ich grundsätzlich eigentlich nichts auszusetzen!

klingt ganz nach meinem gusto. ohne landdirnen natürlich etwas langweilig.

1 Like

ich war in besagter kneipe für etwa 20 minuten in die gutbusige bardame (mitte 20) verliebt. an den damen hats aber (soweit ich mich zu erinnern vermag) nicht gemangelt. wo sollen sie auch hin, gibt ja nix im umkreis

Wie teuer war der JGA?

6 Like

GUTEN MORGEN

1 Like

hoffe ihr habt gegraben wie 1 rudel wattwürmer

@K_Ramasow nein, wir waren einfach nur besoffen und charmant

1 Like

Serilicious danach mit Baustellenhelm aus seinem Bagger gestiefelt…

Flachau it was.
Kosten halten sich eigentlich in Grenzen:

  • Unterkunft ca. 230 pP
  • Skipass 340 :kekw:
  • Essen (ohne Hütten und Apresski) ca. 75 pP

Essen auf Hütten war nice wie immer, Bierpreise gut angezogen im Tal.
Aber was solls.

Im Märt gehts nach Davos das wird ne ganz andere nummer

im märz bei 20grad und schönen grünen gras

1 Like

So n Montag ist hier auch nicht mehr das, was es mal war.

2 Like

weil die ganzen kommerziellen söldner noch schlafen weil sie ein event aus USA geschaut haben.

2 Like

montag ist schontag

2 Like

Feierabend, wa?

3 Like

NEE

Ne, man, warte mal
Ganz schön laut, wa?
Ja, ganz schön laut, ja
Hier is’ ne Party wa?
Hier in dem Haus, wa?
Geht ihr zur Party da?

2 Like

deine kollegin, ja
die is geil wa!

3 Like

Unterkunft war bei uns 175,- Euro in Sölden p.P für 3 Nächte und Skipass für 3 Tage 198,- Euro :kekw:

Empfand die Preise beim Aprés Ski und auch auf den Hütten aber gar nicht soooo schlimm. Klar, 0,5er Bier + Flying Hirsch in Summe 8,50 Euro glaub ich - Flasche Prosecco bei der Fritatensuppe um 11 Uhr für den Kreislauf mit 32 Euro auch im Rahmen. Da bin ich vom Ballermann deutlich schlimmeres gewohnt :lul: