teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Und was machst du da?

Gude Morsche, was geht am Wochenende?

1 Like

Miau!

Heute Kneipe, morgen chillen und rumgammeln, Sonntag mit Freunden und deren Kids ins Museum und was futtern.

Und du?

Arbeit

Heute ein paar Bars mit Kumpels unsicher machen. Morgen endlich mal wieder meinen Neffen sehen und Abends mit guten Freunden unterwegs. Sonntag geht es dann erst nach Köln ins MĂŒngersdorfer Stadion zur SGE und Nachts dann der Super Bowl.

bin am Wochenende in Mainhatten

1 Like

heute chillen, morgen mit Eltern & Schwiegereltern anlÀsslich Geburtstag Essen gehen, Sonntag auch chillen
Sonntag Kitchen Impossible & Super bowl, richtige Double Penetration

Was machst du da?

Oh stimmt. Muss noch auf dem Receiver Kitchen Impossible aufnehmen, weil wir dann sicherlich noch im Bus auf dem RĂŒckweg aus Köln sein werden.

Bisschen sport, sehr viel entspannen. Ansonsten muss ich mal die Radtour in der Auszeit weiter planen.

2 Like

meint ihr, es gibt auch einen taliban „TALT“-thread?

piss dich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(als meme so)

Gerade eben diesen Post gesehen. Krass wie lange die eigene Jugend dann doch schon her ist. Da wird man mal nebenher auf der Arbeit leicht sentimental.

Imgur

1 Like

uff. danke fĂŒrs erinnern. musst es schnell vorbestellen

Dazu halt auch der neue Track, der es damals nicht aufs Album gepackt hat.

2 Like

Falls jemand Langeweile hat, kann er den Hauptkatalog von August Stukenbrok ĂŒber FahrrĂ€der, deren Ersatzteile und Zubehör und allen möglichen Krimskrams von 1912 durchblĂ€ttern: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Stukenbrok_1912.pdf

Auf jeden Fall interessante Sachen dabei, unter anderem Peitschen und „Bomben“ um Hunde abzuwehren. Vielleicht ja fĂŒr @reudigekatze interessant.

// Ich glaube die Werke haben einfach alles hergestellt, was man herstellen konnte :D

Jetzt bin ich an seinem Stammbaum interessiert und ob ich nicht ĂŒber mehrere Ecken mit ihm Verwandt bin :lul:

1 Like

Wir wissen beide, dass ich mich mit einer Peitsche nur selbst verletzten wĂŒrde

azetylengas-laternen finde ich gut

gab grad nur noch Hanf Mate Mate im Supermarkt. Wollen die mich vergiften?

1 Like

in welchem Subreddit ist @topf wohl wieder unterwegs?