teh "arbeitstag langeweile" thread #3

Verteidige nur mein Haus & Hof

4 Like

Mehrheit bezeichnet die überwiegende Anzahl aus einer Gesamtanzahl von Personen, Meinungen oder Sachen. Gegensatz ist die Minderheit.

der herr professor wieder

NAJA bei so wichtigen Themen sollte man, finde ich, eine Sonderumfrage einführen!

war heute schon 3x aufm pott :upside_down_face:

1 Like

war noch nie im pott

wenn du mal hier bist sagst du bescheid dann rauchen wir 1 kopf doppelapfel und trinken 1 leckeren minztee

2 Like

eben das 2. mal erledigt!

moini. heute etwas später, da gestern bis 22:30 -.-

Ja Moin,
Teamtraining in den Bergen beendet. 1 Woche quasi kein Inet sheeesh
Was passiert??

1 Like

Zurück auf die dunkle Seite des Mondes.

1 Like

Also wenn ich jetzt Kinder und Familie hätte wäre es ja übertrieben ehrenlos aber für wen soll ich denn kämpfen? xd

Für SCHOLZ!!

Der kleine Schlumpf. Aber wenn so ein kranker Selensky vor mir steht im Military Look oder Unterhemd, vielleicht würde ich dann nochmal überlegen wer weiss.

für DEIN land. Ehre und stolz kennst du wohl nicht.

Ehre und Stolz für MEIN Land kenne ich tatsächlich nicht. Ich so als Person 1000% Ehre und Stolz. Sind quasi meine 2. und 3. Vorname. 19 Ehre Stolz 74.

6 Like

FÜR KÖNIGIN UND VATERLAND

1 Like

Naja wenn es darum geht nicht unter einem mordgeilen Despoten zu leben, sollte man sich schon mal gerade machen.

Ja macht euch bitte gerade, ich hoffe ich gehöre zum privilegierten Teil der Flüchten kann. Ich werde dann Trümmerfrau und baue hinterher alles auf und partizipiere am Wirtschaftsw0nder.

5 Like