teh "arbeitstag langeweile" thread #3

same… hab mit meinem bmx rumgeprollt als kleiner alaskane

1 Like

Hatte ein dIrTbIkE

3 Like

Moin. Endlich pause.

1 Like

Beides obv. - konnte aber besser Inlineskaten als Skateboarden würde ich sagen.

Skateboardlevel war so Olli + WAT?flips (Pop Shove it + Kickflip, sehr sehr schlecht gestanden und ausgeführt)

1 Like

Da warste ja weiter als die meisten.

2 Like

HE WAS A BOY, SHE WAS A GIRL
CAN I MAKE IT ANY MORE OBVIOUS?

1on1 de_skatepark wer traut sich

1 Like

1 Like

Jenes

Irgendwie war Inlinehockey nen Ding bei mir im Umkreis, daher auch Skatehallen etc. immer am Start gewesen.

2 Like

Wettrauchen an der Bong.

3 Like

TKO in der zweiten Runde inc

1 Like

Jau, bei uns in der Stadt gab es auch eine Skaterhalle inklusive Hockeyfeld. Da wurden einige Schienbeine geschändet.

1 Like

Skaterhalle war auch so das Endziel für jeden. Auch wenn man nicht mal nen Ollie über den Bordstein hinbekommen hat … wer nen Tag Skaterhalle mit Halfpipe, Benches, Rails gemacht hat war cool. Eintritt hat das ganze Taschengeld gekostet und man stand oben an der Pipe und hat sich dann eh nicht getraut aber scheiß drauf.

Bei uns war die nächste Skaterhalle 40min Autofahrt oder 2h Öffis entfernt.
Da musste man 8 Wochen im Voraus planen welche Eltern einen bringen/abholen können. Horror.

1 Like

ist so. Aber das war bei fast allem aufm Land so. Nie daran gedacht, dass die Eltern ja auch immer die Strecke wieder heimfahren müssen und dann später zum Abholen das gleiche. Einfach mal 2-4 Stunden vom Tag opfern um das dem Kind zu ermöglichen.

4 Like

habe es nicht mal bis zum Kickflip geschafft :(

same ssb.

Einfach Stunden vor der Türe im Stand versucht, teilweise in der Gruppe, irgendwas hinzubekommen. Wenn einmal einer 2cm abgehoben hat mit nem Ollie wollten wir direkt ein Skatervideo machen xD.

3 Like

Waren einfach good times. Leute bei uns die recht schnell einen Kickflip konnten waren natürlich die Bosse. Der Aufsmaulflip war auch oft dabei zur Anfangszeit.