teh "arbeitstag langeweile" thread #3

GuMo

Morgen

Moini

1 Like

Guten Morgen :D

1 Like

moin. sibirisches klima hier. missfÀllt mir

2 Like

GuMo zusammen, wĂŒnsche Euch eine wundervolle Woche. <3

2 Like

Sieht ja ganz schön aus, alles in weiß gekleidet. War aber ne rutschige Angelegenheit auf dem Rad heute morgen

moin.
Sohnemann war am Wochenende krank, also konnte ich nicht aufs Konzert und das Hotelzimmer durfte ich auch voll bezahlen :(

Was haste denn verpasst?

Bring me the horizon, A day to remember und poor stacy in FFM :(

1 Like

hĂ€tte ich fĂŒr dich ĂŒbernommen, ehrlich brudi!

1 Like

Liefern die live noch ab? Als ich das letzte Mal ADTR war ich doch sehr enttĂ€uscht. Und was macht die Stimme von Oli Sykes? Der mĂŒsste doch auch schon gut gelitten haben :D Obwohl, die machen ja eh nur noch Pop :P

1 Like

was 1 kack

1 Like

GuMo!

ich liebe diesen ava <3
shiny noodle

Hatte Samstag noch versucht, die Karten loszuwerden, aber wir waren 40km von FFM entfernt und hatten Karten im Sitzblock, das wollte niemand :D

@topf
Oli liefert noch ab, aber man merkt ihm bei den Cleans auf jeden Fall an, dass er nicht so viel auf den Erhalt seiner Stimme gegeben hat. ADTR habe ich zuletzt 2010 gesehen, mochte das neue Zeug aber auch nicht so richtig. Wollte primÀr BMTH und Lorna Shore sehen, letztere hatten aber durch die Verschiebung sowieso abgesagt.

1 Like

Hier steppt ja der (Panda)bÀr!
Was gibts zum Mittag? Hab mir aus aktuellem Anlass ein Schnitzelbrötchen mit Kartoffelsalat geholt

1 Like

Im Döner?

1 Like

Werde mir schnell einfach Nudeln, Zucchini und ne nette Weissweinsauce machen.

Verrat ich nicht

3 Like

Werde nichts essen. Heute Abend gibts noch Sushi