Tagesthread 2026-07-31

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Mörder Fleischsäue

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 14.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

ungerafft ein Like verschafft

Geil, tatsächlich erst vor ein paar Tagen rein zufällig die Reportage gesehen

1 Like

ich erkenne ra ovi und bbq

3 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 15.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

:smiley: so true

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 16.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

Finde Zendaya deutlich besser als Dirne vom Peterchen

Ist Peter Sachse oder warum ist sie davon beeindruckt, dass er alles richtig betont?

Fands nach langer Zeit wieder mal außerordentlich amüsant.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 17.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Habe 1000 Döner in dM investiert

Das sind 1400 big mac!

Wenn du nur 1000 Denar im Monat machst, dann würde ich dir empfehlen mehr zu machen

- Jeremius Fragrentus

3 Like

peak humor, i like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 18.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 19.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

13 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 20.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like