In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Mörder Fleischsäue
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 14.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ungerafft ein Like verschafft
Geil, tatsächlich erst vor ein paar Tagen rein zufällig die Reportage gesehen
ich erkenne ra ovi und bbq
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 15.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
so true
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 16.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Finde Zendaya deutlich besser als Dirne vom Peterchen
Ist Peter Sachse oder warum ist sie davon beeindruckt, dass er alles richtig betont?
Fands nach langer Zeit wieder mal außerordentlich amüsant.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 17.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Habe 1000 Döner in dM investiert
Das sind 1400 big mac!
Wenn du nur 1000 Denar im Monat machst, dann würde ich dir empfehlen mehr zu machen
- Jeremius Fragrentus
peak humor, i like
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 18.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 19.07.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.