In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 06.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Frauen 
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 07.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Steck so Kleinkram mal in den HGW den juckt das nicht
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 08.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
720p sieht mittlerweile auch Scheisse aus was vor 10 Jahren gefühlt 8k war
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 09.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Hach Vazmeister
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 10.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ne
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 11.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
:gta_san_andreas_meme.jpg:
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 12.05.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Versteht das hier jemand?
Irgendjemand der das erklären kann ???
0/10 troll oder 0/10 Kindheit detected
Die Mutter ist ein Playstationnerd
@mods… bitte bannen!
Muss wohl diese häusliche Gewalt gegenüber Männer sein
Serwus I bims der Zelder
Naja gut, ich gebe zu, dass ich es verstanden habe.
Trotzdem habe ich nie zelda gespielt oder sonst ein Nintendo franchise. Hat mich einfach nie interessiert