Tagesthread 2026-04-05

Sehe deutlich besser aus aber im Grunde passt es

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 31.03.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

#deep

!Armalarm weil er sich weder eine Australian Shepherd, noch eine Border Collie leisten kann

So Leute haben einfach zu viel Zeit. Geh arbeiten.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 01.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

immerhin nicht in Wochen gesprochen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 02.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Lifegoals

Lebt den Traum

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 03.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Frauen werden nie verstehen.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 04.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

12 Like

ne

Viel zu teuer bei den Spritpreisen

@kid

Der HGW regelt beide Punkte und es macht wieder richtig Spaß, den kleinen Rotzloeffeln Manieren beizubringen.

1 Like

So nämlich 100 Punkte für Hufflepuff

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 05.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

10 Like

ne