Sehe deutlich besser aus aber im Grunde passt es
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 31.03.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
#deep
!Armalarm weil er sich weder eine Australian Shepherd, noch eine Border Collie leisten kann
So Leute haben einfach zu viel Zeit. Geh arbeiten.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 01.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
immerhin nicht in Wochen gesprochen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 02.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Lifegoals
Lebt den Traum
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 03.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Frauen werden nie verstehen.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 04.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ne
Viel zu teuer bei den Spritpreisen
Der HGW regelt beide Punkte und es macht wieder richtig Spaß, den kleinen Rotzloeffeln Manieren beizubringen.
So nämlich 100 Punkte für Hufflepuff
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 05.04.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ne