Bullseye
Dreifach geliked, weil liebster Albtraum als Kind
feel it.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 14.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
ZU DRITT JUNGE

Danke Brudi, habe es vorher nicht gerafft
Wundert mich nicht bei dir 
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 15.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Ist wohl kein Meme aus Springfield Ohio.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 16.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
haha tim walter einfach immer am struggeln
Ist das Justin?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 17.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 18.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Man kennts.
Erstmal die Retro Spiele installieren 
war bei mir halt echt so, als ich vor 2 Jahren mir einen neuen PC gekauft habe. Erstmal geschaut, wie die JRPGs „aussehen“ und D2r installiert xD
Ich hab mir ja vor circa 1-2 Monaten ebenfalls ne richtige Maschine gegönnt, irgendwie kam ich im Rahmen des PC-Kaufs und mit den einhergehenden Austausch mit einigen von euch aber drauf, mal wieder ne Session POE zu zocken…
Der neue PC war 1-2 Tage nach Sessionstart einsatzbereit und seitdem wird hart reingesuchtet, ich habe wirklich ausschließlich POE installiert bisher 
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 19.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 20.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.