Tagesthread 2026-03-04

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 25.02.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 26.02.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 27.02.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 28.02.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 01.03.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 02.03.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Lieber Mal Head & Shoulders kaufen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 03.03.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Telekom Techniker schmunzelt

Wir hatten vor 6 wochen Termin mit einem Techniker der im ganzen Haus die Ablesegeräte für die Heizung tauschen sollte. Zeitangabe war 8-14 Uhr. Ich habe 7.45 Uhr das Haus verlassen um ins Büro zu fahren, da stand der rauchend unten und hat mich richtig aggresiv angesprochen, dass ich auch ja sicherstelle, dass jemand da ist wenn meine Wohnung dran ist. „jojo meine Frau ist da“… Ende vom Lied… der hat an dem Tag nur 3 von 5 Etagen geschafft und hat nichtmal bei uns geklingelt :kekw:

1 Like

Wegen deines Betaauftretens nehme ich an

Ich roch noch nach dM. Glaub das hat ihn eingeschüchtert

Weiß nicht, was mich mehr verunsichert. Dass du im Plattenbau wohnst oder hier Wall of Texte schreibst.

2 Like

Das ist ein guter Punkt

Wie kommst du auf Plattenbau?

Außerdem like du erstmal du kek

1 Like

Wer noch nie im Plattenbau gewohnt hat, hat nie wirklich in Deutschland gelebt!

1 Like

Plattenbauten einfach die Neuschwansteinschlösser des Ostens

Habe zu Ostzeiten im Thueringer Wald in einem Blattenbaumoloch sondergleichen gelebt. Name der Siedlung: „Schoene Aussicht“

:HidePainHarold:

Ostblockromantik sagt man.

Plattenbauten werden hier auch Neubau genannt!

1 Like