Tagesthread 2026-01-27

Aber nicht bei Usern, die permanent nicht den Like Button finden. Denen kann einfach nicht geholfen werden.

Mobber detected

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 15.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

Alles abgefuckte Ftzn

Scheiß Chauvi-Content. Die Frau wird gehatet aber das Kastengesicht hat safe 6 mal gefappt weshalb er 20 Minuten zu spät ist. DAS IST DANN ABER OK

5 Like

Warum disrispectest du Trollis Arbeit?
Unsere Likes sind sein Lebenselixier!

Die Boys halt nur 6,67 Minuten durch? Was für Betas

merkst den unterschied zwischen fappen und ficken lassen selbst oder?

Klar, die eine lebt ihr Leben und das andere isn incel Nerd

Fantastische Hupen. Meine Meinung.

Glaube du deutest das meme falsch. Der Typ freut sich doch, dass sie ordentlich Gas gibt und sagt sogar wow!

Die waren vielleicht alle zeitgleich am Arbeiten??

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 16.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Als ob 1 Mann 1 Unfall baut

Oder ich raffs nicht haha

Wie kann man nach all den Jahren nicht raffen zu liken?!?

4 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 17.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

21 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 18.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Es ist Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis

Habe gerne geholfen. Der weiße sollte auf jeden Fall auf’s Maul bekommen

Deepl erkennt es nicht. L Ü G E !

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 19.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like