Tagesthread 2026-01-27

Kann halt nicht jeder so stinken wie diese Opfer

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 03.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Kühlergrillkadse <3

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 04.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Ungerafft 1 Like verschafft

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 05.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 06.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Wenn man im Bus raucht ist auch wieder nicht richtig

Warum gibt es hier aktuell eine verstärkte Diskriminierung von Rauchern?

Nichts darf man

Weil die stinken

Würde auch lieber wieder auf die Fetten gehen, aber dann ist es ja wieder Bodyshaming

1 Like

Haste immerhin den Respekt in der Clique…

Hast Du ihn?

Bei uns erzählen die Raucher eher, dass sie lieber aufhören würden, es aber nicht schaffen. Kenne keinen Raucher, der selbstbewusst und stolz erzählt Raucher zu sein.
Hat auch evtl. etwas mit unserem Zeitgeist zu tun

Weltgeschehenerische Antwort im Trash als Mods im Weltgeschehen, lol

1 Like

Der Mensch sollte saufen, rauchen oder fremdgehen. Meine Meinung.

Der Spruch mit der Clique war nicht aufs Rauchen bezogen.

Stimme dir grundsätzlich zu. Viele heulen eher rum das sie nicht aufhören können und das es ja so ein Laster ist bla bla.
Loser Mindset.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 07.01.2026. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

Ungerafft 1 Like verschafft

ich zieh ne Line ihr zieht Leine!

1 Like

fiqqt. einfach forum destroYeD

1 Like