Tagesthread 2026-01-27

L für liberale Marktwirtschaft? Ich bin nur Produkt des Systems. :(

Es ist auch meine Krise.

Wir sollten mal alle wieder etwas egoistischer werden und nicht auf jeden dulli achten nur weil er zu arm fürn paar Geschenke ist

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 27.12.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Scammer hassen diesen Trick!

leute, die andere leute einfach so aus dem nichts anrufen, sollten auf dem marktplatz mit faulen äpfeln und eiern beworfen werden. meine meinung.

1 Like

Erwartest du immer eine WhatsApp mit „hey ich würde mal kurz anrufen ist das ok?“

2 Like

Jesses

wenn es kein notfall ist, dass die person gerade den kopf unterm arm trägt, wäre eine nachricht worum es geht halt nice, ja.

Dauert halt viel zu lange?!

Am besten noch in einer 27:46min Sprachnachricht

leute, die sprachnachrichten verschicken, kommen in einen schandkorb direkt über den überraschungsanrufern. meine meinung.

6 Like

So oder:

https://youtube.com/shorts/OZ1xOBx9FAs?si=HLunixvRas97HkGN

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 28.12.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Bist du arbeitslos oder deckst du Edekas Rampe? Ansonsten rufen halt wirklich Leute an, welcome to teh real world.

2 Like

Sonntags um 0 Uhr posten schreit jetzt auch nicht gerade „in Arbeit“

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 29.12.2025. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

14 Like

Bei mir lädt das Bild nicht

5 Like

Kein Like heute für dich

des isch brudaal