Tagesthread 2025-12-16

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 16.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

haha tim walter einfach immer am struggeln

Ist das Justin?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 17.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 18.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Man kennts.

Erstmal die Retro Spiele installieren :wink:

war bei mir halt echt so, als ich vor 2 Jahren mir einen neuen PC gekauft habe. Erstmal geschaut, wie die JRPGs „aussehen“ und D2r installiert xD

1 Like

Ich hab mir ja vor circa 1-2 Monaten ebenfalls ne richtige Maschine gegönnt, irgendwie kam ich im Rahmen des PC-Kaufs und mit den einhergehenden Austausch mit einigen von euch aber drauf, mal wieder ne Session POE zu zocken…
Der neue PC war 1-2 Tage nach Sessionstart einsatzbereit und seitdem wird hart reingesuchtet, ich habe wirklich ausschließlich POE installiert bisher :smiley:

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 19.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

15 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 20.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 21.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 22.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

LEL

Ü40 WhatsApp Gruppe

Daher bekommt dm also ihre bilder

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 23.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

22 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 24.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 25.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

17 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 26.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 27.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like