In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 26.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 27.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
außerdem hat sie komische zähne
Und keine seele
Lol der Dativ sein Akkusativ dem Genetiv ihr tot
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen
und je rostiger das dach umso feuchter der keller
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 28.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
getestet: gary oldman grinst mir pedohaft ins gesicht und bei gay oldman kommen freundliche knutschende alte säcke… dumme katze
Wer noch nie 1 altes Schiff geritten ist, sollte nicht mehr Kreuzfahrten machen dürfen
meine Dame ist jünger, als ich oder raff ich gerade deinen Scherz nicht? 
Er hat dich derart alt genannt, dass deine jüngere Frau auch ein altes Schiff ist
Ich raff ja selbst mein Gelaber nicht mehr
Musste direkt an lemonparty denken. Dafür 1 like.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 01.03.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Das war wieder erstklassig!
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 02.03.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Carl Memes wirklich das schlechteste Format, welches das Internet hervorgebracht hat.
Habe glaube ich noch nie einen lustigen gesehen.
Liken oder Fresse halten