In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 28.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 29.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Genatzt
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 30.09.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 01.10.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
#moodengarmy
Kann jemand den Witz erklären, warum da ein Schwein in eine Fluch der Karibik Szene fotoshopped wurde?
Weils ein anderer Film ist. Der Witz kommt erst raus, wenn man weiß, dass es sich um Harry Potter handelt.
Hasse Star Wars allein wegen dieser Szene.
Das ist Indiana Jones ihr Nebelkerzen
Habe auf Anhieb gerafft.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 02.10.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.
Verstehe ich nicht? Was ist großes Huhn für ein meme ? Habe ich das etwas im Internet verpasst?
solltest vllt mal deinen führerschein auffrischen
Habe das Deutschlandticket aber Danke der Nachfrage
Ok aber warum gehts denn nun um ein Schwein und im Bild ist eine Henne zu sehen???
Das überlass ich deiner Fantasie.
Ich verstehe hier auch nichts, aber drauf geschissen!
Er hat sich obviously einen big cock gewünscht.