In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 13.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 14.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 15.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Jesus ist doch dieser Creep, der Ostern den Todesprank gespielt hatte
Schmore in der Hölle
LUL! Haette ich gewusst, dass mir Jesus das die ganze Zeit ins Ohr fluestert, ich waere schon laengst eingetreten in den Club. PRAISE TEH LORD
Ist das dann ein JPS?
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 16.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
soll er halt beide väter ficken als rache
Finde das Saarland etwas überrepräsentiert hier im Fred
Fossi doch noch gar nicht aufgetaucht heute.
Wart nur ab bis Kommissar Fossibär sich zu Wort meldet
Ich würde ja den standardmäßigen Inzucht Saarland Spruch von Karamelsau mit einem Inzucht Ossi Spruch kontern.
Aber dann ticken wieder User aus, melden mich und mein Post wird gelöscht
I smell a conspiracy
Der Tagesthread ist ein Ort der Liebe und Versöhnung. Hier darfst du jemand anderen noch als hurensohn beleidigen ohne gebannt zu werden
Das ist nicht korrekt. Es gibt da draußen Leute die sich anscheinend an Aussagen stören und Beiträge hier melden.
Bei dem letzten Inzucht Witz von karamelsau in Richtung Saarland habe ich irgendeinen Flame gegen Ossis rausgehauen.
Mein Beitrag wurde gemeldet und gelöscht
Auch Mods müssen auf ihre Zahlen kommen.
Du hast erstmal 3 Monate Ruhe
#willkür
Tatsächlich haben die Mods keine Schuld. Stillschweigend wird dieser Thread als „Troll-und Meme“ Thread akzeptiert wo jeder etwas verbal über die Strenge schlagen darf, sofern sich keiner daran stört und es sich im Rahmen hält
Wird aber gemeldet, werden die Forumsregeln umgesetzt.
LG euer Forumsjurist der diese nicht gestellte Frage sehr gerne präventiv beantwortet hat.
Ernsthaft? Hier wird gemeldet wegen nem Ossi-Bashing? Seit wann? Oo
das ist doch seit mehreren Dekaden Gang und Gebe
ossis einfach sehr dünnhäutig.