Tagesthread 2025-12-13

Normaler rj user

Direkt gayrafft und gayliked

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 02.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Das war mal wieder ein Brüller :lul:

mit den karl dingen reicht es jetzt aber mal

2 Like

Ja, bis morgen zumindest

Hahaha wegen Baden Baden

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 03.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

19 Like

LELELELELELELEL

musste mehr schmunzeln, als gedacht

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 04.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

19 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 05.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

25 Like

JA UND

Mein discount hähnchenfleisch hat nur 2,99€ gekostet.

Hab es aber für die Hunde gegrillt. Als ob ich so nen Abfall in mein Gourmet Maul stopfe

Haustiere in 2025, uff

Zum grillen ganz gut

1 Like

Halte diesen erbärmlichen Planeten mit seinen parasitären Bewohnern nicht mehr aus. Ich tue alles für einen schnellen Klimawandel

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 06.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 07.04.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

22 Like

SOWAS GEILES HAB ICH SELTEN GESEHEN