Tagesthread 2025-12-14

Benimmt sich wie die Axt im Bad der Ralle

Warum wird das aktuell so „gehyped“?
Er macht schon seit Monaten Werbung für wirkaufendeinauto

weil die deutschen subreddits einfach kacke sind

#teamcora

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 29.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 30.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

22 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 31.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

21 Like

MEIN KOPF EXPLODIERT

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 01.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 02.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 03.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

21 Like

Schrödingers Katze?

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 04.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Diese „Carl“-Witze sind einfach immer zu gut :kekw:

Das ist furchtbares Deutsch danke Merkel

Nur weil dM 1 Golem ist und nie gedrückt wird

Ich begreife es nicht.

Plusquamperfekt → Bus kam perfekt

Like nicht vergessen, sonst bannt dich @Trollface1337 aus dem Thread

Bitte nicht wählen gehen

2 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 05.02.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

27 Like