Tagesthread 2025-12-14

Sieht mir eher nachm neuen BVB Trainer aus.

1 Like

Sieht eher aus wie ne Spielerfrau von St Pauli

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 21.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Kapier ich nicht, spreche kein Java

1 Like

Ungerafft 1 like verschafft. Hoffentlich war das nicht rassistisch oder so

bist ja auch nicht aus star wars

Selbst wenn die Info an die Belegschaft rausgeht, eröffnen 80% trotzdem n Ticket.

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 22.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

23 Like

hatten wir das nicht schon mal ?

Wollte dich grad massiv von der Seite anficken, aber du hast ja lobenswerterweise geliked.

Ja, aber bei den ganzen Alkoholikern hier fällt das eh nicht auf. Die vergessen das wieder ziemlich

4 Like

Kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Bei solchen Behauptung immer das exakte Datum mit angeben. Alles andere ist rufmord und untergräbt meinen Autorität! :kappa:

pass bloß auf das nicht jemand anderes den thread nutzt und memes postet die hier noch nicht waren !!!

Das ist hier kein Thread fuer Jedermann-Memes. Das ist Trolli ihm seineN persoenlicher Tagesthread. Er postet, wir liken und schuetten ggf. unser Herz aus (oder halten die Fresse).

Danke, Ende.

6 Like

das steht so aber nicht in den regeln !!!

Kannst du nicht lesen?
Fresse halten und liken.

Ach ja? Schau mal nochmal genau nach

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 23.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

19 Like

Er könnte ja noch Verstärkung rufen um ganz sicher zu gehen

Frauen schlagen, da bin ich raus. Kein Like für misogynies Arschloch

1 Like