Das erste und letzte mal, dass ich mich einem Ossi beuge.
HABE ICH MICH KLAR GENUG AUSGESRÜCKT?
Dein F im Namen beugt sich ebenfalls einem ossi
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 08.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Hasslike
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 09.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Da real Straßengang
die haben den leuten wenigstens auch ohne mit der wimper zu zucken auf den kopf geschissen
Endlich mal mit etwas weißem abgespritzt worden
passiert sonst nur dM
Wäre bei dM vor ca. 35 Jahren besser gewesen
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 10.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Ich dachte es kommt der Witz mit Carlos, aber Chapeau! Hat mich hinters Licht geführt
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 11.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Ungerafft 1 Like verschafft
Besuch mal wieder uM, dann erinnerst du dich hoffentlich wie das Ding da unten funktioniert
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 12.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 14.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.
Titten! GNAAA
Uff so geil mir platzen die Eier ey