Tagesthread 2025-12-13

Das erste und letzte mal, dass ich mich einem Ossi beuge.
HABE ICH MICH KLAR GENUG AUSGESRÜCKT?

1 Like

Dein F im Namen beugt sich ebenfalls einem ossi

5 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 08.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

Hasslike

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 09.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

26 Like

Da real Straßengang

die haben den leuten wenigstens auch ohne mit der wimper zu zucken auf den kopf geschissen

Endlich mal mit etwas weißem abgespritzt worden

passiert sonst nur dM

1 Like

Wäre bei dM vor ca. 35 Jahren besser gewesen

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 10.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

22 Like

Ich dachte es kommt der Witz mit Carlos, aber Chapeau! Hat mich hinters Licht geführt

4 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 11.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

17 Like

Ungerafft 1 Like verschafft

Besuch mal wieder uM, dann erinnerst du dich hoffentlich wie das Ding da unten funktioniert

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 12.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

20 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 13.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

16 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 14.01.2025. Falls euch etwas auf dem Herze liegt, postet es hier.

18 Like

Titten! GNAAA

1 Like

Uff so geil mir platzen die Eier ey