Tagesthread 2025-12-13

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Mittwoch den 20.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

16 Like

Ist das jetzt ne Anspielung auf die Frisur oder weil die GenZ sich mit Brokkoli derart das Hirn weggeblazed hat, dass man bei 3 zusammenhängenden Wörtern ein Lob aussprechen muss?

Oder beides?

Frisur

Azubis denken nur noch an Brokkoli

neider weil die meisten hier keine haare mehr haben

1 Like

Wenn du das Bild nicht raffst, bist du nicht so viel schlauer als diese sogenannten Azubis.

1 Like

Naja einen Vorteil habe ich noch. Ich raffe wenigstens von Anfang an gar nichts und nicht wegen den Folgeschäden von Brokkolikonsum. Das macht mich schon zu etwas besseren als diese gottverdammte GenZ

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Donnerstag den 21.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Freitag den 22.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

18 Like

Sich eine warm halten mal anders :rofl:

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Samstag den 23.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

24 Like

Wo „Stell Dich nicht so an, jeder hat mal schlechte Laune“???

Der ist nicht mehr im Bild, der liegt weiter hinten

Wenn du likest erscheint mehr von Bild

„lächle doch mal wieder“

Der Rechtschreibfehler triggert schon hart. Aber - liken und Fresse halten. Man lernt ja.

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Sonntag den 24.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

27 Like

absolut richtig gehandelt

1 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Montag den 25.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

23 Like

In Gedenken an readmore wünsche ich euch einen schönen Dienstag den 26.11.2024. Falls euch etwas auf dem Herzen liegt, postet es hier.

31 Like